Geposted von Funk1ll3r,
Im Roster von Fnatic wird Rekkles, der offiziell noch einen Vertrag bis Ende 2024 besitzt, auf seiner neuen Position vorerst jedoch nicht zu sehen sein. Die Organisation erklärte zeitgleich, den schwedischen Veteranen aus dem aktiven Lineup zu entfernen und in den kommenden Wochen einen neuen AD-Carry verpflichten zu wollen. Den Schritt des 26-Jährigen wolle Fnatic aber bestmöglich unterstützen, heißt es in der Ankündigung.
LEC UPDATE: pic.twitter.com/xDmvcUv7hM
— FNATIC (@FNATIC) April 28, 2023
Bereits Ende 2022 hatte Rekkles, noch vor seiner Rückkehr zur renommierten Organisation, offen über einen Role-Swap auf die Support-Position gesprochen. Berichten zufolge seien damals die MAD Lions zumindest temporär an ihm interessiert gewesen. Stattdessen landete Rekkles erneut bei Fnatic und erlebte zwei sehr enttäuschende Splits. Im Winter verpasste das Team als Neunter sogar die Teilnahme an der neuen LEC-Gruppenphase. Im Frühling steigerte sich das personell veränderte Lineup, schied allerdings in der Gruppenphase nach einem 1:2 gegen den späteren Champion MAD Lions als Achtplatzierter aus.
LEC-Lineup von Fnatic:








Teaserbild: Michal Konkol - Riot Games
Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!
Kommentare