Geposted von Craine,
Im Anschluss an die World Championship 2022 übernahm LEC-Legende Martin 'Rekkles' Larsson die Position von Elias 'Upset' Lipp als Fnatics Bot-Laner. Einem Bericht zufolge soll der Deutsche sich jetzt zur kommenden Spring Season Team Vitality angeschlossen haben. Alejandro 'anonimotum' Gomis und Márian 'Eros' Stoica von Blix.gg berichteten am Dienstagabend, dass der deutsche Bot-Laner sich verbal mit Team Vitality geeinigt habe. Damit würde der 23-Jährige nach nur einem Split in die höchste Liga der EMEA-Region zurückkehren. Nach den vergangenen Worlds trennten sich der Bot-Laner und Fnatic trotz seiner erstklassigen Leistungen überraschend.



Bei Team Vitality soll er zum kommenden Spring Split nun angeblich Matus 'Neon' Jakubcik ablösen und der neue Lane-Partner des deutschen Supporters Norman 'Kaiser' Kaiser werden. Vitality beendete mit Neon den regulären Split auf dem ersten Platz, scheiterte in der Playoffs-Qualifikation dann jedoch als Favorit in zwei Best-of-Threes sieglos an KOI und SK Gaming.



Die Spring Season der LEC beginnt bereits am 11. März. Den Startschuss gibt die Partie der beiden Letztplatzierten des Winter Splits Excel Esports und Fnatic. Sollte der Wechsel bestätigt werden, würde Upset bereits im letzten Spiel der ersten Spring-Woche auf sein altes Team treffen.

Teaserbild: Colin Young-Wolff - Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Craine
    Craine

    Craine

    Alexander Wiechmann
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Deutschland

Kommentare