Geposted von Craine,
Der Valentinstag ist der Tag der Liebe und der Zuneigung. Der ideale Zeitpunkt also, um die Traumpaare der Strauss Prime League zu würdigen. Neben öffentlichen Liebesbekundungen konnten wir innerhalb der Liga auch weniger offensichtliche Zuneigungen ausfindig machen.

Die nächsten Spieltage der Strauss Prime League stehen bereits in den Startlöchern: Am Donnerstag erwarten uns mit NNO Prime gegen die Unicorns of Love Sexy Edition sowie Eintracht Spandau gegen MOUZ gleich zwei Top-Matches, bevor die Liga dann am Freitag in die Rückrunde startet. Alle Spiele der Prime League werden immer donnerstags und freitags ab 18 Uhr auf dem Twitch- und YouTube-Channel der Prime League übertragen.





Mehr Infos und Artikel rund um die Strauss Prime League findet ihr in unserer Coverage!




Teaserbild: Riot Games / Strauss Prime League

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Craine
    Craine

    Craine

    Alexander Wiechmann
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Deutschland

Kommentare