Geposted von Funk1ll3r,
Annie darf sich in League of Legends auf mehrere Buffs für ihre eigenen Fähigkeiten freuen. Diese werden voraussichtlich bereits Ende des Monats in Patch 13.2 kommen. Ray 'RayYonggi' Williams, Gameplay Analyst bei Riot Games, veröffentlichte am Donnerstagabend auf Twitter die geplanten Änderungen für Annie. Mit diesen wolle er "Langzeitprobleme" im Bezug auf ihr Champion-Design, die bereits vor dem Durability-Patch 12.10 existierten, angehen. Sollte Annie auch danach keinen spürbaren Erfolg verzeichnen, würden die Verantwortlichen unter Umständen einen Buff für ihren Burst-Damage in Betracht ziehen.

In Patch 13.2 hingegen, der am 24. Januar erscheinen wird, dürfen sich Fans in erster Linie auf Quality-of-Life-Verbesserungen freuen. Der Stun-Effekt durch die Passive Pyromania soll in Zukunft zu Beginn des Spiels und nach dem eigenen Tod direkt bereit sein. Die Manakosten von Incinerate (W) werden wohl vor allem auf den ersten Stufen reduziert.

Außerdem ist geplant, den Schildwert von Molten Shield (E) zu verstärken. Der reflektierte Schaden soll höher ausfallen und nicht nur für Auto-Attacks gelten, gleichzeitig aber auch pro Schild und pro Ziel lediglich einmal angewendet werden. Des Weiteren werden laut RayYonggi die Lebenspunkte und die Resistenzen von Tibbers nach Nutzung der Ultimate Summon: Tibbers (R) einen Bonus erhalten, der mit dem AP-Wert von Annie skaliert.



Teaserbild: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare