Geposted von Funk1ll3r,
Zum ehemaligen Kern der Hertha stößt noch eine Bot-Lane hinzu, die sich bereits vom vergangenen Summer Split kennt. Dominik 'Zamulek' Biela und Ángel 'DuaLL' Fernández spielten zuletzt für UCAM Tokiers in der SuperLiga. Nach einem siebten Platz in der regulären Saison mussten sie in der Relegation antreten, hielten dort aber mit zwei Best-of-Five-Erfolgen die Klasse. Anschließend gewann das Team überraschend den Iberian Cup 2022. Damit werden fünf Pokalsieger NNO repräsentieren, denn das frühere Hertha-Trio sicherte sich im November beim Prime Super Cup 2022 ebenfalls den Titel.
Das NNO Prime Lineup für die @PrimeLeague 2023:@lolFl4mer @Lamabearlol @Matislawlol @zamuleklol @ImDuaLL
— NNO Prime (@NNOPrime) December 21, 2022
Vielen Dank für den Support aus dem letzten Jahr, und hoffentlich freut ihr euch genauso auf diesen Neuen Weg wie wir! Heißt die Jungs willkommen! 🖤🤍 pic.twitter.com/aXIRD590I5
Als Head-Coach stellte NoNeedOrga am Mittwoch zusätzlich noch Maximilian 'StormFury' Schaller vor. Der 29-Jährige stand 2022 wie ein Großteil des neuen Lineups bei Hertha BSC unter Vertrag, nachdem er das Jahr 2021 bei EURONICS Gaming verbracht hatte. NNO wird im kommenden Spring Split eine von zwei neuen Organisationen in Division 1 der Strauss Prime League sein. Eintracht Frankfurt übernahm kürzlich offiziell den Slot von Wave Esports. Der sportliche Aufstieg war dem Klub in diesem Jahr mit zwei dritten Plätzen in der zweiten Division nicht gelungen.
Roster von NoNeedOrga für die Prime League:
Julien 'Flamer' Berschuck
Leon 'Lamabear' Krüger
Mateusz 'Matislaw' Zagórski
Dominik 'Zamulek' Biela
Ángel 'DuaLL' Fernández
Teaserbild: Strauss Prime League / NoNeedOrga
Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!
Kommentare