Geposted von Funk1ll3r,
Die Unicorns of Love Sexy Edition geht mit einem völlig neuen Lineup ins Jahr 2023. Der Meister der Strauss Prime League präsentierte am Dienstag sein Roster für den Spring Split. Mit dabei sind unter anderem zwei südkoreanische Talente. Neuer Mid-Laner der Einhörner ist Sang-hoon 'Mask' Lee. Der 22-Jährige spielte die vergangenen beiden Jahre in der LCK Challengers League, zuletzt für das zweite Team von KT Rolster. Sein Landsmann Min-gyu 'Peach' Lee übernimmt die Rolle des Junglers bei den Unicorns. Der ebenfalls 22-Jährige belegte mit dem zweiten Roster von DRX im Frühling den dritten Platz in der Challengers League und verließ das Team anschließend.

Als neuen Bot-Laner hat der Prime-League-Sieger Johannes 'Fun k3y' Werner verpflichtet. Der deutsche Profi kommt auf zwei Jahre Division-1-Erfahrung, mit PENTA 1860 stand er im Sommer 2021 sogar im Finale. Sein Lane-Partner wird Alexander 'Lekcyc' Leksikov, der von November 2021 bis Mai 2022 zum LCL-Roster der Unicorns of Love gehörte. Das neue Lineup komplettiert Iwan 'Venour' Skorikov. Der Top-Laner spielte im Frühling für BIG seinen ersten Split in der ersten PRM-Division. Mareike 'Sayna' Burg ist zudem als Ersatzspielerin gelistet.



Die Unicorns of Love Sexy Edition kann auf ein sehr positives Jahr 2022 in der Strauss Prime League zurückblicken. Im Spring Split gelang der dritte Platz und die Teilnahme an den European Masters, wo im Viertelfinale gegen den späteren Sieger Karmine Corp vorzeitig Schluss war.

Mit Daniel 'Scarface' Aitbelkacem, Artjoms 'Shiganari' Pervušins und Dong-keon 'Winsome' Kim im Lineup steigerten sich die Einhörner im Sommer noch weiter und holten in der deutschsprachigen Top-Liga erstmals den Titel. Bei den EU Masters scheiterten sie allerdings erneut im Viertelfinale, dieses Mal am späteren Champion Team Heretics.

Roster der Unicorns of Love Sexy Edition für die Prime League:

de lol_top Iwan 'Venour' Skorikov
kr lol_jun Min-gyu 'Peach' Lee
kr lol_mid Sang-hoon 'Mask' Lee
de lol_bot Johannes 'Fun k3y' Werner
ru lol_sup Alexander 'Lekcyc' Leksikov

Teaserbild: Riot Games - LCK-Flickr

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare