TFT Qualifier nun online!
Melde dich jetzt an und werde TFT-Champion!

Carzzy-Rückkehr zu den MAD Lions perfekt - Koreanischer Top-Laner beerbt Armut

Geposted von Funk1ll3r,
Die MAD Lions haben am Donnerstagabend offiziell Matyáš 'Carzzy' Orság als Neuzugang vorgestellt. Der Tscheche kehrt damit wieder zu den Löwen zurück. Außerdem beerbt der Südkoreaner Dong-hyeon 'Chasy' Kim den verabschiedeten İrfan 'Armut' Berk Tükek auf der Top-Lane.

Carzzy schließt sich damit nur ein Jahr nach seinem Wechsel zu Team Vitality wieder der Organisation an, mit der er 2021 beide Splits in der LEC gewonnen und das Viertelfinale der World Championship erreicht hatte. Er ersetzt seinen Nachfolger William 'UNF0RGIVEN' Nieminen, der Gerüchten zufolge 2023 für die 100 Thieves Academy spielen soll.



Als zweiten Neuzugang präsentierten die MAD Lions am Donnerstag noch den Südkoreaner Chasy. Der 21-Jährige nimmt in Zukunft den Platz von Armut ein. Letzterer war erst am Dienstag gemeinsam mit Support-Profi Norman 'Kaiser' Kaiser verabschiedet worden. Chasy war zuletzt bei X7 Esports in der NLC, der European Regional League (ERL) für das Vereinigte Königreich und die nordischen Staaten, aktiv. Im Sommer erreichte er mit dem Team das Viertelfinale der European Masters.

Einen neuen Support haben die MAD Lions bislang noch nicht präsentiert, einem Bericht von Alejandro 'anonimotum' Gomis auf blix.gg zufolge soll es sich dabei aber um Zdravets 'Hylissang' Galabov handeln. Der Veteran ist seit Ende 2017 ein Teil von Fnatic und wird angeblich seinen Platz an Academy-Support Rúben 'Rhuckz' Barbosa verlieren.

Teaserbild: Michal Konkol - Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare