Geposted von Funk1ll3r,
In order to continue the enjoyable challenge with these players, DRX will communicate with them to try to renew their contracts.
— Worlds 2022 Champions DRX (@DRXGlobal) November 22, 2022
Thank you for being on the companion of 2022 DRX, and DRX promises to write an even more shining story with the best players next year.#DRX
Das jüngste Lineup von DRX erlebte ein historisches Jahr 2022. In der LCK gehörten Deft und Co. in beiden Splits nicht zur Spitze, am Ende reichte es in den Playoffs der südkoreanischen Liga zu einem fünften und sechsten Platz. Die Qualifikation für die World Championship gelang lediglich nach zwei knappen Siegen bei den Regional Finals. Auf der großen internationalen Bühne schockte das Quintett allerdings die Szene und holte mit einem 3:2 über T1 im Finale sensationell den Titel.
Gen.G bestätigt zweiten Spieler - Lehends geht
LCK-Gewinner Gen.G hat währenddessen am Dienstag seinen zweiten Spieler für das Jahr 2023 bestätigt. Nach Jungler Wang-ho 'Peanut' Han bleibt auch Top-Laner Doran im Roster der Organisation. Der ursprüngliche Vertrag des 22-Jährigen ist zum Start der Transferphase ausgelaufen. Support-Profi Si-woo 'Lehends' Son hingegen verlässt Gen.G nach einem Jahr wieder. Er ist nach Superstar Jae-hyuk 'Ruler' Park der zweite Abgang des südkoreanischen Champions.
Zusätzlich verkündete Gen.G auch den Abschied von Ersatz-Jungler Yeong-jae 'YoungJae' Ko. Der 20-Jährige wurde am Dienstag ebenso wie der frühere DRX-Ersatzspieler Tae-yoon 'Taeyoon' Kim von den Kwangdong Freecs als Neuzugang vorgestellt. Die Organisation hatte im Vorfeld den Abgang des gesamten vorherigen Rosters bekannt gegeben. Dieses bestand aus Gi-in 'Kiin' Kim, Jin-seong 'Teddy' Park, El-lim 'Ellim' Choi, Su-hyeong 'FATE' Yoo und Ho-seong 'Hoit' Ryu.
Teaserbild: Colin Young-Wolff - Riot Games
Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!
Kommentare