Geposted von Craine,
Das zweite Halbfinale bestritten am Dienstag BIG und SK Gaming Prime. Die Berliner fanden besser in die Serie und legten mit zwei Siegen vor, sodass SK unter Zugzwang stand. Dieser Umstand schien das Academy-Team jedoch wachgerüttelt zu haben, denn es verkürzte seinen Rückstand in der Serie auf 1:2. Das vierte Spiel bestimmten dann jedoch wieder die Berliner, die ihr Finalticket allerdings äußerst kurios lösten: Nachdem ihnen der Baron gestohlen wurde, überrannten sie schlichtweg das sich zurückziehende SK Prime und zerstörten dessen Basis zum 3:1-Erfolg.
Hat jemand den Wetterbericht gecheckt?
— Strauss Prime League (@PrimeLeague) November 8, 2022
Es regnet nämlich Nash Steals! ☔️#StraussPRM pic.twitter.com/sltIC3fF6b
BIG gegen Hertha: Berliner Derby im PSC-Finale
Im großen Finale am Samstag hat Hertha BSC noch im Gründungsjahr seines League-of-Legends-Teams die Chance auf die erste Trophäe. Der Pokalsieg würde der spielerisch starken, aber durch den verpassten Aufstieg in die erste Division doch enttäuschenden Saison des Klubs einen positiven Abschluss verschaffen. DACH-Urgestein BIG wiederum würde durch einen Erfolg mit Rekordmeister MOUZ gleichziehen.
Das große Finale des Prime Super Cups könnt ihr am kommenden Samstag um 18 Uhr live auf dem Twitch- oder YouTube-Kanal der Prime League verfolgen. Weitere Informationen zum Turnier erhaltet ihr in unserer Coverage.
Welchem Team drückt ihr am Samstag die Daumen?
Teaserbild: Strauss Prime League
Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!
Kommentare