WERBUNG:

Worlds-Skins: DRX-Profis enthüllen eigene Wünsche

Geposted von Funk1ll3r,
DRX hat das packende Finale der World Championship 2022 gegen T1 mit 3:2 gewonnen. Kurz nach dem Endspiel am Sonntag enthüllten die Profis ihre Skin-Wünsche. Die DRX-Spieler sprachen in der anschließenden Pressekonferenz über ihre bevorzugten Champion-Picks. Seong-hoon 'Kingen' Hang, Top-Laner und MVP des Finales, nannte Aatrox als Wunsch. Der 22-Jährige spielte den Champion in sieben seiner 21 Games seit der Gruppenphase und gewann fünf davon. Im Endspiel brillierte er in den letzten beiden Spielen mit diesem Pick.

Jungler Chang-hyeon 'Pyosik' Hong wählte wenig überraschend Kindred als Champion für seinen eigenen Skin. Dieser ist sein Signatur-Pick, nach dem er sich sogar benannt hat, denn "Pyosik" bedeutet übersetzt so viel wie "Markierung". Bei der World Championship gewann Pyosik alle vier Games mit Kindred.



Geon-woo 'Zeka' Kin nannte Akali als eigene Wahl. Der Mid-Laner spielte den Champion seit der Gruppenphase in vier Games und zeigte seine außergewöhnlichen Fähigkeiten mit diesem über das gesamte Jahr hinweg. Bot-Lane-Legende Hyuk-kyu 'Deft' Kim entschied sich für Caitlyn, die er erstmals in seiner Karriere im April 2013 gegen T1 und Sang-hyeok 'Faker' Lee auspackte.

Support-Profi und nun auch zweifacher World Champion Geon-hee 'BeryL' Cho nannte Ashe als seinen Favoriten für einen Skin. Er gewann sein einziges Spiel mit ihr im Turnier. Im Vorjahr wählten die Profis von EDward Gaming Graves, Viego, Zoe, Aphelios und Yuumi als Champions für ihre Skins.

Die geäußerten Skin-Wünsche der DRX-Spieler im Überblick:

  • Kingen: Aatrox
  • Pyosik: Kindred
  • Zeka: Akali
  • Deft: Caitlyn
  • BeryL: Ashe




Mehr Infos und Artikel rund um die World Championship findet ihr in unserer Coverage!




Teaserbild: Colin Young-Wolff - Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: