WERBUNG:

Comeback-Versuch? Doublelift angeblich mit mehreren LCS-Teams im Gespräch

Geposted von Funk1ll3r,
Startet Yiliang 'Doublelift' Peng einen weiteren Comeback-Versuch? Die 29-jährige LCS-Legende befindet sich angeblich mit mehreren Teams der nordamerikanischen Top-Liga im Austausch über ein mögliches Engagement. Brieuc 'LEC Wooloo' Seeger schrieb dies am Freitag in einem Tweet und berief sich dabei auf seine eigenen Quellen. Entschieden sei allerdings noch nichts, fügte er hinzu. Es ist nicht der erste Bericht über eine potenzielle Rückkehr von Doublelift als aktiver Spieler, seitdem dieser Ende 2020 offiziell die Maus an den Nagel gehängt hat.



Erst Ende September erklärte der US-Amerikaner beispielsweise in einem Gespräch mit Marc Robert 'Caedrel' Lamont auf dem Stream des LEC-Casters, dass ein Comeback "eine Möglichkeit" sei. Dabei betonte Doublelift, dass seine Gehaltsvorstellungen nicht in einem "lächerlichen" Bereich liegen. Gerüchten zufolge werden LCS-Organisationen ihre Budgets für das kommende Jahr stark kürzen, weswegen die Verpflichtung eines Stars mit einem sehr hohen Gehalt für viele wohl keine Option sein wird.

Mit acht LCS-Titeln als Teil von CLG, TSM und Team Liquid ist Doublelift der erfolgreichste nordamerikanische Spieler in der League-of-Legends-Geschichte. Seit seinem Karriereende ist er als Streamer aktiv und begleitet unter anderem auch regelmäßig die Partien der LCS. Seine Co-Streams genießen dabei eine große Beliebtheit in der Community.

Teaserbild: Yicun Liu - Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: