TFT Qualifier nun online!
Melde dich jetzt an und werde TFT-Champion!

Die besten Caster-Reaktionen auf das Inhibitor-Drama bei den Worlds

Geposted von Craine,
Das letzte Viertelfinale zwischen DRX und EDward Gaming bei der World Championship 2022 hätte nicht spannender sein können. Im zweiten Game verhinderte am Ende der schockierende Inhibitor-Respawn den spielentscheidenden Auto-Attack auf den EDG-Nexus, sodass der Titelverteidiger aus China doch noch siegte. Wir haben euch die besten Live-Reaktionen auf dieses einmalige Ereignis zusammengesucht.

Summoner's Inn (GER): Mori und Pixavis können es nicht fassen



Als sich Hyuk-kyu 'Deft' Kim vom Teamfight wegschleicht und sich dem Nexus nähert, scheint für unsere Caster bereits alles klar: Maurice 'Mori' Lange verkündet bereits den Sieg der Südkoreaner, doch Nico 'Pixavis' Timmermann bremst seinen Kollegen. Die Fassungslosigkeit der beiden ist deutlich rauszuhören.



Riot Games (EN): Ohrenbetäubender Jubel



Im englischen Live-Stream kann man aufgrund des ausrastenden Publikums die Caster kaum noch verstehen. Dennoch gibt David 'Phreak' Turley alles, was seine Lungen mitmachen.



LCK (KR): "Nexusu, Nexusu!"



Die südkoreanischen Kollegen liefern in gewohnter Manier ein sehr spezielles Commentary, bei dem vor allem "Backdoor, Backdoor" und "Nexusu" herausstechen.



OTP (FR): In Double-Time bis zur Heiserkeit



Im französischen Broadcast hätte der Play-by-Play-Caster um ein Haar sogar seine Stimme verloren.



LVPes (ESP): "TP! - NOOO!"



Auch in Spanien beweist ein Caster-Kollege sein Talent, wenn es darum geht, sehr schnell zu sprechen. Sein Color-Caster untermalt die Szene dabei mit einem gut gesetzten "NOOOOOOO".



CBLOL (BRA): "BAAACKDOOOR - NÃOOOOOOO"



Der brasilianische Caster feiert bereits Defts Backdoor, als seine Kollegin zu schreien beginnt. Die beiden können es einfach nicht fassen - das wiederholte "Meu Deus" ("mein Gott") ist einfach perfekt.



Polsat Games (PL): Stimmen erreichen ungeahnte Höhen



Die Stimmen der polnischen Kollegen erreichen nach dem Respawn des Inhibitors unerwartete Höhen, ehe nach einem Vergleich mit dem Finale der polnischen Ultraliga ein "das ist doch eine Absurdität, wie ist das überhaupt möglich?" folgt.



RiotGamesTurkish (TR): "DEEEEFT! - OH!"



Im türkischen Broadcast wird der Backdoor-Versuch ebenfalls gefeiert. Als der Inhibitor dann jedoch respawnt, brechen die Caster vor Fassungslosigkeit in schallendes Gelächter aus.



PG Esport LoL (ITA): "DEEEFTE, DEEEFTE! - NO!"



Natürlich lässt diese verrückte Szene auch die italienischen Caster nicht kalt. Erst viel Build-Up in den Sekunden davor und dann einfach nur "NO, NO, NO, NO, NO".



LoL PCS (TW): "Oh My God!"



Die taiwanesischen Kollegen sind selbstverständlich auch voll und vor allem laut dabei. Während dieser Szene schleicht sich auch ein kräftiges "Oh My God" mit rein.



Auch im Halbfinale dürfen wir packende Duelle und außergewöhnliche Momente erwarten. Am Samstagabend eröffnen T1 und JD Gaming dieses um 23:00 Uhr. Einen Tag später stehen sich noch Gen.G und DRX gegenüber. Alle Begegnungen der World Championship 2022 könnt ihr live im deutschen Broadcast auf unseren YouTube- und Twitch-Kanälen verfolgen.





Mehr Infos und Artikel rund um die World Championship findet ihr in unserer Coverage!




Teaserbild: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Craine

    Craine

    Alexander Wiechmann
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Deutschland

Kommentare