WERBUNG:

Schmiedefeuer vorerst erloschen: Riot Forge verschiebt zwei Spiele auf 2023

Geposted von Craine,
Riot Games hat die Releases seiner beiden für 2022 angekündigten Spiele verschoben: CONV/RGENCE: A League of Legends Story und Song of Nunu: A League of Legends Story werden erst im Laufe des kommenden Jahres erscheinen. In einem Twitter-Post verkündete das Riot-Forge-Team am Montagabend, dass die ursprünglich für dieses Jahr geplanten Spiele CONV/RGENCE und Song of Nunu erst 2023 erscheinen werden. "Wir sind zwar von den Fortschritten beider Spiele begeistert, aber wir brauchen noch etwas Zeit, um ihnen den letzten Schliff zu geben", heißt es in der kurzen Mitteilung. Ein fester Release-Termin wurde nicht genannt. Der Publisher, der Ende 2021 bereits die Titel Ruined King und Hextech Mayhem veröffentlicht hat, wolle in Zukunft jedoch weitere Updates zur Entwicklung liefern.



Mit den neuen Spielen gewährt Riot League-of-Legends-Fans erneut die Chance, Runeterra aus einem anderen Winkel zu sehen. In dem Singleplayer-Adventure Song of Nunu schlüpfen sie in die Rolle des jungen Yeti-Reiters, der sich im eisigen Freljord auf die Suche nach seiner Mutter begibt. Sein pelziger Freund Willump weicht ihm dabei nicht von der Seite. Der 2D-Plattformer CONV/RGENCE hingegen erzählt, wie Ekko in die Vergangenheit reist, um die Chem-Barons aufzuhalten und die Zerstörung Zhauns zu verhindern. Dabei können Spieler:innen die Zeit auch zurückspulen, um Fehler auszubügeln und Gegner zu besiegen.

Kostenloses Next-Gen-Update für Ruined King



Besitzer:innen der PS4- oder Xbox-One-Version von Ruined King: A League of Legends Story dürfen sich freuen: Laut Ankündigung befindet sich eine Next-Gen-Fassung des Singleplayer-Hits derweil in der Entwicklung, auf die Current-Gen-Spieler:innen ihre Version in Zukunft kostenlos upgraden können. Auch hier wurde als Releasedatum lediglich das Jahr 2023 angegeben.

Freut ihr euch schon auf die kommenden Spiele aus der Riot Forge?

Teaserbild: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Craine

    Craine

    Alexander Wiechmann
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Deutschland

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: