Geposted von Craine,
Pünktlich zum Start der League of Legends World Championship 2022 steigt Displate erstmals als nationaler Sponsor eines internationalen Turniers ein. Wie in den LEC-Playoffs wird das Unternehmen erneut den deutschsprachigen Broadcast von Summoner's Inn unterstützen. Displate wird wie bereits in den kürzlich beendeten LEC-Summer-Playoffs den Broadcast von Summoner's Inn zum ersten Mal auch beim wichtigsten LoL-Turnier des Jahres als nationaler Partner unterstützen. Displate erfreut sich dank seiner hochwertigen und langlebigen Metall-Poster in der Gaming-Szene großer Beliebtheit und zählt neben zahlreichen bekannten Streamern auch E-Sport-Organisationen wie Team Liquid zu seinen Kooperationspartnern. Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit in den LEC-Playoffs setzt das Unternehmen seine Partnerschaft mit Summoner's Inn nun auch als offizieller nationaler Partner der Worlds 2022 fort.

Mit über 1,5 Millionen Designs gibt es garantiert für jeden ein passendes Displate. Dank der einzigartigen Magnetbefestigung können die Displates jederzeit mühelos ausgetauscht werden, um so für maximale visuelle Abwechslung im Gaming-Zimmer zu sorgen. Im Zuge der Partnerschaft stellt Displate der Community von Summoner's Inn erneut dedizierte Rabatt-Codes zur Verfügung, die während des gesamten Turniers aktiv sein werden. Bringt eure Gaming-Leidenschaft mit hochwertigen Displates zum Ausdruck und startet noch diesen Herbst eure ganz persönliche Sammlung. Um den Sonderrabatt zu nutzen, müsst ihr einfach nur diesen Link verwenden oder alternativ bei eurer nächsten Bestellung den Code "XY" eingeben.



Das größte LoL-Event des Jahres startet am 29. September mit der Play-In-Stage, in der die LEC-Teams Fnatic und MAD Lions antreten werden. Die Play-Ins fungieren als Qualifikation für die Main-Stage der Worlds, in der insgesamt 12 Teams um die letzten vier Plätze kämpfen. Um sich zu qualifizieren, muss ein Team entweder seine Play-In-Gruppe auf dem ersten Platz beenden oder sich in der Knockout-Stage gegen die anderen Zweit- bis Viertplatzierten durchsetzen.

Das Team um den deutschen Bot-Laner Elias 'Upset' Lipp hat auf dem Papier das leichtere Gruppenlos beider LEC-Teams gezogen. Zu den stärksten Gegnern der Gruppe A zählen wohl die Evil Geniuses und DetonatioN FocusMe. Des Weiteren komplettieren Beyond Gaming, LOUD und der Chiefs eSports Club die Gruppe. Für Fnatic ist der Gruppensieg also durchaus machbar und mit Blick auf Gruppe B ebenfalls erstrebenswert.

Die MAD Lions müssen sich in dieser Gruppe gegen den MSI-Sieger Royal Never Give Up und den LCK-Vierten DRX behaupten. Hinzu kommen noch der vietnamesische Vizemeister Saigon Buffalo, die Istanbul Wildcats und Isurus Gaming. Angesichts der starken Konkurrenz ist eine direkte Qualifikation über den Gruppensieg für den vierten Seed Europas eher unwahrscheinlich. Da die Löwen sich in den Knockouts aber aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mit DRX oder RNG messen müssen, ist eine Qualifikation über die Knockout-Stage keineswegs unmöglich.

Wir freuen uns sehr über die erneute Zusammenarbeit mit Displate und begrüßen unseren bekannten Sponsor erstmals an Bord des deutschen Worlds-Broadcasts. Alle Spiele der World Championship übertragen wir ab dem 29. September live auf unserem YouTube- sowie unserem Twitch-Kanal.





Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare