WERBUNG:

Worlds 2022: Lil Nas X performt diesjährige Hymne "Star Walkin'"

Geposted von Funk1ll3r,
Die diesjährige World Championship ist nur noch zwei Wochen entfernt. Am Donnerstag hat Riot Games bekannt gegeben, dass die traditionelle Hymne für den wichtigsten League-of-Legends-Wettbewerb des Jahres dieses Mal von Lil Nas X kommen wird. Der Song heißt "Star Walkin'" und wird am 23. September offiziell erscheinen. Teile der Worlds-Hymne sind bereits im Ankündigungsvideo des US-amerikanischen Rappers und Sängers zu hören. Der 23-Jährige veröffentlichte im September 2021 sein Debütalbum Montero, zudem gewann er 2020 zwei Grammy Awards und stieg innerhalb weniger Jahre zum Weltstar auf.



Am 5. November wird Lil Nas X zum Finale der World Championship in San Francisco während der Eröffnungszeremonie mit einer Live-Performance auftreten. Außerdem arbeitete der Künstler an einem Skin für den kommenden neuen Champion K'Sante mit. Der Skin "Prestige Empyrean K'Sante" soll vom 3. bis 14. November verfügbar und lediglich im Tausch gegen 2.000 Worlds-2022-Tokens, die in einem bestimmten Zeitraum erspielt werden können, erhältlich sein.

Die diesjährige World Championship in League of Legends startet am 29. September in Mexiko City mit der Play-In-Phase. Das große Finale steigt in der Nacht auf den 6. November in San Francisco.



Mehr Infos und Artikel rund um die World Championship findet ihr in unserer Coverage!




Teaserbild: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: