Geposted von Funk1ll3r,
Hecarim könnte im kommenden Patch 12.17 für League of Legends mehrere Anpassungen erhalten. Riot Games plant momentan, an allen aktiven Fähigkeiten des Champions zu schrauben. Tim "Thetruexy" Jiang, Associate Game Designer beim Entwickler, hat am Montagabend auf Twitter die angedachten Änderungen an Hecarim enthüllt. Das Ziel sei es, den Champion als Fighter bzw. Bruiser zu stärken und ihn damit von einer Assassin- oder Full-Tank-Identität wegzubewegen. Bis zum Release in Patch 12.17, der am 7. September scheint, können sich diese Anpassungen noch ändern.

Bessere AD-Ratios und Resistenzen



Gleich mehrere Anpassungen sind für Rampage (Q) geplant. Die Fähigkeit soll besser mit Bonus-Attack-Damage skalieren und der zusätzliche Schaden pro Stack deutlich erhöht werden. Zudem wollen die Verantwortlichen die Anzahl der maximalen Rampage-Stacks von zwei auf drei erweitern, jeder Stack würde aber den Cooldown des Skills um einen geringeren Wert reduzieren. Weiterhin sollen die Stacks nach Ablauf der Dauer nur schrittweise verloren gehen und die Manakosten ab der zweiten Stufe verringert werden.



Ebenfalls mehrere Anpassungen könnten an Devastating Charge (E) vorgenommen werden. Nach Angaben von Thetruexy wird auch hier das AD-Scaling verbessert. Darüber hinaus soll der Cooldown auf den ersten drei Stufen und die Knockback-Distanz reduziert werden. Falls die Pläne von Riot Realität werden, bietet Spirit of Dread (W) Hecarim in Zukunft zwischen 15 und 35 Armor sowie Magic-Resistance, wenn die Fähigkeit aktiv ist. Außerdem soll die Fear-Dauer der Ultimate Onslaught of Shadows (R) vor allem bei einer größeren Distanz kürzer ausfallen.

Teaserbild: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare