WERBUNG:

Teilnehmer des Offline-Finales der ESL Meisterschaft in TFT stehen fest

Geposted von Craine,
Das Summer Final der ESL Meisterschaft in Teamfight Tactics steht unmittelbar vor der Tür. Am 27. August wird im Zuge eines großen Offline-Events der Sieger der Summer Season 2022 ermittelt. Hier bekommt ihr die wichtigsten Infos zur Veranstaltung. Das große Finale findet am 27. August im Xperion in Köln statt. Neben den acht Finalisten, die sich über viele Wochen in der regulären Saison die nötigen Punkte erspielt haben, werden ebenfalls einige unserer bekannten On-Air-Talents vor Ort sein: David "Kingsplay" König wird euch als Host durch das Offline-Event leiten, an seiner Seite werden außerdem die Caster Kekslii, Mernio und KnowMe sein, die das Finale kommentieren werden.

Die Teilnehmer des großen Finales in Köln:



PlatzierungSpielerPunktzahl
1gluteus117
2SquG3117
3salvyyy115
4TFTMarx114
55454XD99
6kevinparkertft94
7Giovanni199691
8jonobo87


Das Finale wird in dem Format Checkmate ausgetragen, in dem die Teilnehmer in mehreren Runden versuchen, insgesamt mehr als 24 Punkte zu erspielen. Wurde diese Schwelle überwunden, kann ein Teilnehmer das Finale bereits vorzeitig für sich entscheiden, indem er eine der folgenden Lobbys auf dem ersten Platz beendet. Alternativ gewinnt der Spieler, der zuerst insgesamt 40 oder mehr Punkte erspielt. Die Punkte pro Partie verteilen sich dabei folgendermaßen:

PlatzierungPunktewertung
Platz 18 Punkte
Platz 27 Punkte
Platz 36 Punkte
Platz 45 Punkte
Platz 54 Punkte
Platz 63 Punkte
Platz 72 Punkte
Platz 81 Punkt


Im Finale geht es nicht nur um ein Preisgeld in Höhe von 8.000 €, denn die Top 4 des Summer Finales qualifizieren sich außerdem für den TFT EMEA Superbrawl, an dem die besten Spieler aus Europa, dem Nahen Osten sowie Afrika teilnehmen. Das Finale wird am Samstagmorgen live auf dem Twitch-Kanal von Summoner's Inn übertragen. Das erste Game des Tages startet um 9 Uhr, vorher liefern unsere Talents euch noch eine Voranalyse. TFT-Fans sind herzlich eingeladen, im Xperion in Köln vorbeizuschauen und das Finale live vor Ort mitzuverfolgen!

Wer gewinnt das Finale der ESL Meisterschaft? Werdet ihr live vor Ort dabei sein?

Teaserbild: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: