Udyr-Rework: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Geposted von Funk1ll3r,
Seit vielen Monaten arbeitet Riot Games am Visual and Gameplay Update (VGU) von Udyr. Am Freitagabend hat der Entwickler in einem Trailer erste Eindrücke ins Gameplay des Reworks gegeben. Udyr hatte Anfang 2021 eine von Riot gehaltene Community-Abstimmung über das nächste große Champion-Rework dominant gewonnen. Kurz danach startete die Arbeit an diesem Projekt, nun bekommen Fans erste Bewegtbilder vom neuen Kit zu sehen.

Dem Trailer ist zu entnehmen, dass Udyr auch nach seinem Rework stark mit Auto-Attacks arbeiten wird. In allen Formen nutzt er diese, um seine Gegner ins Jenseits zu befördern. Dabei ist unter anderem zu erkennen, dass er weiterhin die Fähigkeit haben wird, Feinde für einen kurzen Moment zu stunnen. Ein Skill gewährt dem Champion eine Art Schild, während ein anderer eine Ashe-Ultimate blockt und damit wohl Crowd-Control verhindern kann. Außerdem lässt ihn eine Fähigkeit einen kleinen Schneesturm beschwören, der Gegner verlangsamt.



Einen Release-Termin für das Udyr-Rework hat Riot Games bisher noch nicht angekündigt, allerdings dürfte dieser aufgrund des veröffentlichten Gameplay-Trailers nicht mehr als einige Monate oder sogar Wochen entfernt sein.

Teaserbild: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare