WERBUNG:

Zanzarah vor LEC-Comeback: Misfits Gaming wechselt Jungler

Geposted von Funk1ll3r,
Misfits Gaming hat am Montag einen Wechsel im eigenen LEC-Roster angekündigt. In der sechsten Woche der regulären Saison wird Nikolay 'Zanzarah' Akatov aus dem Academy-Team Misfits Premier auf der Jungle-Position spielen. Dafür muss Lucjan 'Shlatan' Ahmad ins zweite Lineup. Eine Begründung für diese Entscheidung lieferte die Organisation nicht, allerdings kassierte das LEC-Team am vergangenen Wochenende zum Start der Rückrunde in der regulären Saison zwei Niederlagen gegen Excel Esports und Team Vitality. Insbesondere gegen Luka 'Perkz' Perković und seine Mitspieler zeigte sich Misfits Gaming in keiner guten Verfassung.



Für Zanzarah wird es nach nur wenigen Monaten das Comeback in der LEC sein. Der russische Jungler wurde im Spring Split mit Astralis Zehnter, ehe sich die Organisation von ihm trennte. Misfits Gaming verpflichtete den 25-Jährigen im Mai für sein Academy-Roster in der französischen Liga. Dieses belegt eine Woche vor Ende der regulären Saison einen geteilten fünften Platz in der LFL und muss noch um die Teilnahme an den Playoffs kämpfen. Am Mittwoch geht es mit EU-Masters-Sieger Karmine Corp gegen einen direkten Konkurrenten um die Top 6, einen Tag später spielt das Quintett noch gegen den Vorletzten Team Oplon.

In der LEC wartet auf Misfits Gaming eine durchaus anspruchsvolle Woche. Am Freitag trifft der Vierte des Spring Splits auf Vize-Champion und Tabellenführer Rogue, zum Abschluss der sechsten Woche bekommt es das Team mit dem zuletzt stark verbesserten SK Gaming zu tun. Misfits Gaming belegt mit einer Bilanz von 5:6 einen geteilten sechsten Platz in der Tabelle und hat nur einen Erfolg mehr als die deutsche Organisation.

LEC-Roster von Misfits Gaming für Woche 6:

de lol_top Joel 'Irrelevant' Miro Scharoll
ru lol_jun Nikolay 'Zanzarah' Akatov
fr lol_mid Vincent 'Vetheo' Berrié
sk lol_bot Matus 'Neon' Jakubcik
gr lol_sup Mertai 'Mersa' Sari



Mehr Infos und Artikel rund um die LEC findet ihr in unserer Coverage




Teaserbild: Michal Konkol - Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: