WERBUNG:

Ex-G2-Star promisq mit irrer Serie, KCorp kämpft um Playoffs

Geposted von Maxellent,
Der ehemalige G2-Ersatzspieler Hampus 'promisq' Abrahamsson dominiert mit AGO ROGUE die Ultraliga und Fanliebling Karmine Corp hat in Frankreichs LFL einige Probleme. Wir starten den großen ERL-Überblick mit der polnischen Ultraliga. AGO ROGUE führt die Tabelle wenig überraschend an, doch die Art und Weise ist herausragend: 14 Siege am Stück kann das Team um die ehemaligen Prime-League-Profis promisq, Jochem 'Rabble' van Graafeiland und Ardian 'Nite' Spahiu mittlerweile verzeichnen, noch stehen sie ohne Niederlage da. Ein historischer Rekord in Polens höchster Spielklasse.

Titelverteidiger AGO ROGUE liegt uneinholbar vorne und scheint unschlagbar. (Quelle: lol.fandom.com)


Frankreich: Rekkles und KCorp kämpfen um die Playoffs



Als EU-Masters-Champion ging die Karmine Corp um Superstar Martin 'Rekkles' Larsson als einer der Favoriten in den LFL Summer Split, doch aktuell steht das Team mit 8:7 nur auf dem vierten Tabellenplatz und hat GamersOrigin im Nacken, weshalb es im Playoff-Kampf noch eng werden könnte. Die Liga dominiert der Spring-Champion LDLC OL, der am Mittwoch nach 13 Siegen in Folge seine erste und bisher einzige Niederlage in diesem Split einstecken musste.

LDLC dominiert die LFL, der Playoff-Kampf bleibt spannend. (Quelle: lol.fandom.com)


PRM Division 2: Eintracht Frankfurt vor Hertha BSC



Die Fußball-Bundesligisten haben die zweithöchste deutschsprachige Spielklasse in der Strauss Prime League übernommen. Die Frankfurter Eintracht hat sich gerade erst den alleinigen ersten Rang gesichert, Frühlingsmeister Hertha BSC eSport jagt die SGE als Zweitplatzierter. Hervorzuheben ist auch Aufsteiger KIT SC SmartWe, der nach wie vor oben mitmischt und nur einen Sieg hinter der Alten Dame aus Berlin liegt. Die Fan-Favoriten von NoNeedOrga kämpfen mit 7:7 noch um die Playoff-Teilnahme.



Spanien: Enger Kampf um die Spitze in der SuperLiga



Eine der spannendsten Ligen dürfte zurzeit Spaniens SuperLiga sein, denn dort teilen sich gleich vier Teams den dritten Platz, während zwei weitere nur einen Sieg von diesem entfernt sind. Angeführt wird die Liga überraschend vom Achten des Spring Splits, Team Heretics um Bot-Lane-Supertalent Jakob 'Jackspektra' Kepple. Titelverteidiger Fnatic TQ befindet sich unter den Drittplatzierten. Ex-BIG-Star Tim 'Keduii' Willers liegt mit den Giants auf Rang zwei, seine ehemaligen Kollegen Daniel 'seaz' Binderhofer und Danusch 'Arvindir' Fischer haben mit KOI einen Lauf und sind nach fünf Siegen in Folge ebenfalls Dritter.

Spaniens Tabelle bietet noch jede Menge Raum für Spekulation. (Quelle: lol.fandom.com)


NLC: JD|XL weiter an der Spitze



Für das Academy-Team JD|XL von Excel Esports läuft der Summer Split in der Liga für das Vereinigte Königreich und die nordischen Staaten Europas bislang sehr gut. Mit 12:2 stehen Felix 'Kryze' Hellström und seine Mitspieler an der Tabellenspitze. Gejagt werden sie von Dusty, das sechs Siege in Folge auf dem Konto hat, und Riddle Esports. Spring-Champion X7 Esports ist lediglich Fünfter.

JD|XL geht in der NLC vorweg, doch Dusty hat einen Lauf. (Quelle: lol.fandom.com)


Teaserbild: AGO ROGUE / Twitter @agorogue

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: