WERBUNG:

Kernus, die menschliche Hype-Batterie - SINN All Chat Episode 2

Geposted von Craine,
Zwei Wochen sind schon wieder vergangen und die zweite Episode von Summoner's Inn All Chat ist da. Dieses Mal hat Moderatorin Jennifer Timm in unserem Podcast den LEC- und Prime-League-Caster David "Kernus" Kratz zu Gast. Auch wenn Kernus eher zufällig in seinen Caster-Job reingerutscht ist, ist er aus der deutschen LoL- und E-Sport-Szene nicht mehr wegzudenken. Im Podcast spricht der 28-Jährige mit Jenni über seine Vergangenheit und wie diese dazu beigetragen hat, dass er 2018 zu Summoner's Inn fand und Caster wurde. Welche Rolle die Eurythmie dabei gespielt hat und welche Tipps Kernus für angehende Caster hat, erfahrt ihr ebenfalls. Außerdem wird Jenni einmal mehr zum Sprachrohr der Community und stellt Kernus eure Fragen. Reinhören lohnt sich also!



Alle Episoden unseres Podcasts könnt ihr euch auf Spotify und Amazon Music anhören. Die vorherige Episode mit Nico "Sola" Linke findet ihr auch hier. Neue Folgen erscheinen immer in einem Zwei-Wochen-Zyklus, der Gast der nächsten Episode wird Nico "Pixavis" Timmermann sein. Wenn es etwas gibt, das ihr ihn schon immer fragen wolltet, dann habt ihr jetzt die Chance dazu. Schaut auf unserem Instagram-Account oder auf unserem Discord-Server im Podcast-Bereich vorbei und lasst eure Fragen da! Mit ein bisschen Glück schafft es eure Frage dann in die nächste Episode.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: