WERBUNG:

Rekkles rettet KCorp, KIT SC mit Traumstart

Geposted von Funk1ll3r,
Martin 'Rekkles' Larsson hat sein Team Karmine Corp in Frankreich vor einer Pleite bewahrt. KIT SC SmartWe feierte ein Traumdebüt in der zweiten Division der Strauss Prime League und die Meister in Spanien und dem Vereinigten Königreich starteten mäßig in den Sommer. In der zweiten Division der Prime League wurde am Freitag die erste Spielwoche abgeschlossen. Überraschend alleiniger und ungeschlagener Tabellenführer ist Aufsteiger KIT SC. Die Karlsruher siegten unter anderem gegen Eintracht Frankfurt. Titelverteidiger Hertha BSC eSport unterlag unerwartet mYinsanity.



Frankreich: KCorp erster Verfolger von LDLC und Vitality.Bee



Der dreifache European-Masters-Sieger Karmine Corp gehört in der La Ligue Française (LFL) zu den ersten Verfolgern des ungeschlagenen Spitzenduos LDLC OL und Vitality.Bee um Mid-Laner Dimitri 'Diplex' Ponomarev.

Am Donnerstag feierte das Team seinen dritten Erfolg. Gegner Team BDS Academy mit dem Deutschen Steven 'Reeker' Chen war alles andere als chancenlos, mit einem starken Auftritt auf Miss Fortune (9/1/6) führte Rekkles KCorp allerdings zum Triumph.

LDLC und Vitality.Bee sind in Frankreich noch ungeschlagen.LDLC und Vitality.Bee sind in Frankreich noch ungeschlagen. (Quelle: lol.fandom.com)


Spanien: Fnatic TQ reagiert auf 0:2-Auftakt



In Spanien hat Titelverteidiger Fnatic TQ einen enttäuschenden Start hingelegt. Das Team um Louis 'Bean' Schmitz kassierte in der ersten Woche der SuperLiga zwei Pleiten, meldete sich anschließend aber mit zwei Erfolgen zurück.

Ungeschlagener Tabellenführer ist Vizemeister Bisons EClub, der auch im Sommer mit ungewöhnlichen Drafts begeistert. Das Quintett spielte bereits mehrfach Zeri auf der Top-Lane und Ornn als Mid-Laner. Ex-BIG-Profi Tim 'Keduii' Willers belegt mit den Giants einen geteilten zweiten Platz.

Fnatic TQ befindet sich in Spanien nur im Mittelfeld.Fnatic TQ befindet sich in Spanien nur im Mittelfeld. (Quelle: lol.fandom.com)


Polen: AGO ROGUE an der Tabellenspitze



Die polnische Ultraliga hat nach zwei Spielwochen zwei Spitzenreiter, die noch ohne Niederlage sind. Zu ihnen gehört auch der amtierende Meister AGO ROGUE um den deutschen Mid-Laner Ardian 'Nite' Spahiu und Neuzugang Hampus 'promisq' Abrahamsson.

Titelverteidiger AGO ROGUE bildet in Polen die Spitze.Titelverteidiger AGO ROGUE bildet in Polen die Spitze. (Quelle: lol.fandom.com)


NLC: JD|XL vor Diamondprox und Co.



In der NLC sieht es ähnlich wie in Spanien aus: Mit JD|XL ist ein Top-Team des Spring Splits alleiniger Tabellenführer, allerdings handelt es sich nicht um den aktuellen Meister. X7 Esports erwischte wie Fnatic TQ einen 0:2-Start, ließ danach aber eine 2:0-Woche folgen. Bifrost um LEC-Legende Danil 'Diamondprox' Reshetnikov nimmt den zweiten Platz ein.

Nur JD|XL ist in der NLC noch ohne Niederlage.Nur JD|XL ist in der NLC noch ohne Niederlage. (Quelle: lol.fandom.com)


Teaserbild: OTP / YouTube @OTP League of Legends

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: