LEC Summer Split findet mit Fans im Studio statt

Geposted von Funk1ll3r,
Zum ersten Mal nach über zwei Jahren waren Fans am finalen Wochenende der Spring Season im LEC-Studio zugelassen. Im anstehenden Summer Split wird dies auch für die reguläre Saison der Fall sein. Riot Games hat am Donnerstag bekannt gegeben, dass bereits zum Start der neuen Spielzeit am 17. Juni Fans die Möglichkeit haben werden, die Partien der besten europäischen League-of-Legends-Teams live vor Ort in Berlin-Adlershof zu verfolgen.



Somit werden auch wieder alle Begegnungen der LEC im Studio ausgetragen. Tickets für einen Tag kosten 12 Euro und gehen am Freitag um 16:00 Uhr in den Verkauf. Wenn nicht gegessen oder getrunken wird, herrscht im Studio eine Maskenpflicht.

Die LEC startet am Freitag, dem 17. Juni um 18:00 Uhr in den Summer Split. Die MAD Lions und Team Vitality eröffnen dabei die neue Spielzeit. Top-Match der ersten Woche ist am 18. Juli die Neuauflage des jüngsten Finales zwischen G2 Esports und Rogue.





Mehr Infos und Artikel rund um die LEC findet ihr in unserer Coverage!




Teaserbild: Michal Konkol - Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare