
Schaden in LoL soll verringert werden
Das Ziel dieses Patches ist es, den Schaden in League of Legends zu reduzieren, damit Fights länger dauern und der eigene Skill so besser zur Geltung kommen kann. Als Maßnahme hat Riot Games entschieden, allen Champions defensive Base-Stats zu geben.
Da dies zusätzlich dazu führt, dass Charaktere mit Heil- und Schildeffekten in ihren Kits stärker davon profitieren, erhalten sie gezielt Nerfs in dieser Hinsicht. Dies betrifft auch Items, Runen, Summoner Spells und Drachen. Als Ausgleich wird der Effekt Grievous Wounds abgeschwächt, ebenso prozentuale Magic- und Armor-Penetration.

Weiterhin verursachen Baron Nashor und Türme ab Patch 12.10 mehr Schaden. Auch dies ist ein Ausgleich für die nun höheren defensiven Werte von allen Champions.

Alle Änderungen im Detail könnt ihr in den offiziellen Patchnotes zu 12.10 nachlesen. Die deutschen Patchnotes findet Ihr hier.
Alle Bilder von Riot Games
Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!
Kommentare