Geposted von Funk1ll3r,
G2 Esports ist beim Mid-Season Invitational 2022 weiter nicht zu stoppen: Der LEC-Repräsentant hat am Samstag zum Start des zweiten Rumble-Stage-Tages zum insgesamt fünften Mal in diesem Turnier die Evil Geniuses geschlagen. G2 diktierte das Geschehen in den ersten Minuten mit erfolgreichen Ganks auf der Top-Lane und einem Fight am Rift Herald, anschließend wechselte das Momentum aber die Seite. Die Evil Geniuses fanden deutlich besser ins Spiel, übernahmen sogar goldtechnisch die Führung und erlegten ebenfalls zwei Drachen.

Danach nahm das Tempo ab und der LCS-Champion kam einer Hextech Soul näher, ehe G2 Esports nach einer halben Stunde das riskante Positioning von Philippe 'Vulcan' Laflamme bestrafte und sich Baron Nashor sicherte.

Die Europäer beanspruchten einen dritten Drachen für sich und entschieden den darauffolgenden Teamfight mit 4:0 für sich. Dies erlaubte es ihnen, in die gegnerische Basis zu pushen und den Nexus der Evil Geniuses zu zerstören.



Für G2 Esports ist es das 23. gewonnene Spiel in Folge. Mit einer Bilanz von 3:0 ist das Team komfortabler Tabellenführer in der Rumble-Stage. Am Nachmittag rundet G2 Esports gegen Saigon Buffalo den zweiten Tag dieser MSI-Phase ab. Die Evil Geniuses treffen hingegen noch auf PSG Talon.

Der zweite Tag der Rumble-Stage im Überblick:

Samstag, 21. Mai:
10:00 Uhreu G2 Esports vs. us Evil Geniuses1:0
11:00 Uhrcn Royal Never Give Up vs. tw PSG Talon0:0
12:00 Uhrkr T1 vs. vn Saigon Buffalo0:0
13:00 Uhrtw PSG Talon vs. us Evil Geniuses0:0
14:00 Uhrcn Royal Never Give Up vs. kr T10:0
15:00 Uhrvn Saigon Buffalo vs. eu G2 Esports0:0




Summoner's Inn überträgt alle Partien des Mid-Season Invitationals im deutschen Live-Stream:





Mehr Infos und Artikel rund um das Mid-Season Invitational findet ihr in unserer Coverage!




Teaserbild: Colin Young-Wolff - Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare