Geposted von Maxellent,
Nach angeblichen Gesprächen mit seinem Ex-Team Cloud9, die nicht zum Erfolg führten, pausierte der 23-jährige Belgier im Frühling und hat nun einen neuen Arbeitgeber gefunden. Seine Vertragslaufzeit bei den Löwen sowie die Höhe der Ablösesumme, die die Spanier an Fnatic zahlen mussten, sind noch unklar.
Totally unexpected right??
— MAD Lions English 🇬🇧 (@MADLions_EN) May 6, 2022
Today we welcome @Nisqy as our new midlaner in the #LEC Team!!
Summer Split, here we go 😈
Pending Riot approval*#goMAD pic.twitter.com/L1YfohonXU
Im Spring Split hatten die MAD Lions als Titelverteidiger lediglich Platz sieben erreicht und damit die Playoffs verpasst. Nun ersetzt Nisqy den 20-jährigen Reeker, der im Frühling seinen Rookie-Split in der LEC absolvierte. Der Deutsche, der sich vor allem bei BIG in der Prime League einen Namen gemacht hat, kehrt nun zurück in die ERLs.
Reeker wird Mid-Laner beim LFL-Vizemeister Team BDS Academy, wie bereits am Mittwoch bekanntgegeben wurde. Der Portugiese Francisco 'Xico' Cruz Antunes wird sich daher voraussichtlich ein neues Team suchen müssen, bisher wurde er mit KOI aus Spanien in Verbindung gebracht.
A new chapter for BDS, our new midlaner arrives in the LFL !
— Team BDS (@TeamBDS) May 4, 2022
Give a warm welcome to @ReekerKaizen#BDSPOWER #LFL
*Pending Riot approval pic.twitter.com/s3lkxuc8ym
Mehr Infos und Artikel rund um die LEC findet ihr in unserer Coverage!
Teaserbild: Michal Konkol - Riot Games
Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!
Kommentare