Worlds-Skins von EDward Gaming geleakt? *Update*

Geposted von Funk1ll3r,
Im November hat EDward Gaming die jüngste World Championship gewonnen und sich neben dem Titel auch das Recht auf eigene Skins in League of Legends erspielt. Seit Freitag kursiert auf der chinesischen Plattform Weibo eine Grafik, die die angeblichen EDG-Skins zeigt. Update:

Riot Games hat in der Nacht auf Samstag die Skins von EDward Gaming bestätigt. Graves, Viego, Zoe, Aphelios und Yuumi werden jeweils einen Skin erhalten.



Ursprüngliche News vom 22. April, 12:45 Uhr:

Das Bild wurde bisher noch nicht offiziell als Splash Art bestätigt, allerdings sind die fünf Champions eindeutig zu identifizieren. Sollte sich der Leak als korrekt herausstellen, würden Graves, Viego, Zoe, Aphelios und Yuumi jeweils einen Skin zu Ehren von EDward Gamings Titelgewinn erhalten.

Dies würde sich mit den Aussagen der Spieler kurz nach dem Worlds-Finale decken. Vier von ihnen grenzten die eigene Auswahl bereits auf der nachfolgenden Pressekonferenz stark ein. Zudem wurden alle fünf Champions der geleakten Grafik im Turnierverlauf von den EDG-Profis gespielt.

Im Fall von Ye 'Meiko' Tian dürfte ein Yuumi-Pick auch aus einem weiteren Grund realistisch erscheinen, denn der Support-Spieler besitzt eine Katze als Haustier, die in der chinesischen Community dank seiner Streams bekannt ist. Auf der geleakten Grafik ähnelt Yuumi der Katze von Meiko ohne Zweifel.



Eine erste offizielle Vorschau auf die Skins von DWG KIA, dem vorherigen World Champion, wurde 2021 im April veröffentlicht. Somit wäre es keine Überraschung, wenn Riot Games in naher Zukunft die kommenden Skins von EDward Gaming enthüllt.

Teaserbild: Riot Games / Weibo

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare