Geposted von Funk1ll3r,
Für Teamfight Tactics ist am Mittwoch Patch 12.7, auf dem Ende April die TFT Gizmos & Gadgets Championship ausgetragen wird, erschienen. Tryndamere, Draven und Zeri erhalten Buffs, während andere Champions schwächer werden. Zudem passt Riot Games wenig überraschend viele Augments an.
Patch 12.7 für Teamfight Tactics zusammengefasst

Tryndamere-Fans in Teamfight Tactics dürfen sich über einen Buff des Champions freuen, denn seine Fähigkeit verursacht ab sofort auf allen drei Leveln mehr Schaden.

Auch Draven erhält mehr Damage, allerdings ist dies bei ihm nur auf Level 1 und 2 der Fall. Zeri bekommt etwas mehr Attack-Speed, während Seraphine weniger Mana für ihren Skill benötigt.

Tryndamere und Draven erhalten Buffs für ihre Fähigkeiten.

Drei Traits erhalten in Patch 12.7 größere Anpassungen. Der 4er- und 5er-Buff von Twinshot bietet in Zukunft weniger Attack-Damage. Champions bekommen durch den 4er- und 6er-Bonus von Scholar mehr Mana und die Manakosten der Yordle-Units sinken durch den 6er-Bonus des Traits noch weiter.

Die Traits Scholar und Yordle werden gebufft, während Twinshot schwächer wird.

Für eine Reihe von Augments bringt das Update Änderungen mit sich. Der Bonus-Schaden der Electrocharge-Augmentierungen wird erhöht, dafür verlieren die Triforce-Augments jeweils Attack-Speed. Die durch Woodland Charm erstellten Kopien haben zudem mehr Lebenspunkte, gleichzeitig entfernt Riot Woodland Trinket aus dem Spiel.

Weitere Champions, Traits sowie Augments werden in Patch 12.7 ebenfalls angepasst. Alle Änderungen im Detail könnt ihr in den offiziellen TFT-Patchnotes zu 12.7 nachlesen. Die deutschen Patchnotes findet Ihr hier.

Alle Bilder von Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare