Geposted von Funk1ll3r,
Patch 12.6 ist am Mittwoch in League of Legends erschienen. Mit ihm kommt unter anderem ein Rengar-Update ins Spiel. Zudem werden Lifesteal-Items sowie Tryndamere und Hecarim abgeschwächt.
Die Änderungen von Patch 12.6 in League of Legends in der ZusammenfassungDie Änderungen von Patch 12.6 zusammengefasst

Größeres Rengar-Update



Rengar bekommt in Patch 12.6 einige passive Änderungen, wenn es um den Aufbau von Ferocity und seine Sprünge geht. Beispielsweise erhält er ab sofort Ferocity für seinen ersten Jump, nachdem er alle Stacks verloren hat. Zuvor erhöhte sich seine Ferocity nur nach einem Sprung, wenn sie vor dem Sprung bei 0 war.

Zudem hat Rengar nun mehr Zeit für einen Takedown, nachdem er einem Champion Schaden zugefügt hat, um Stacks für seine Bonetooth Necklace zu erhalten. Savagery (Q) ist ab diesem Patch immer ein Critical-Strike, dessen Damage mit der Crit-Chance skaliert. Bola Strike (E) bietet außerdem True Sight.

Rengar bekommt zahlreiche Anpassungen.

Lifesteal-Anpassung und neue Rune



Mehrere Items werden in Patch 12.6 im Hinblick auf ihren Lifesteal-Wert generft. Dabei handelt es sich um die Gegenstände Vampiric Scepter, Blade of the Ruined King und Immortal Shieldbow. Das Mythic Item erhält als Ausgleich einen stärkeren Schild und mehr Leben durch die Passive. Dies gilt auch für das Ornn-Upgrade Bloodward.

Mehrere Lifesteal-Items werden abgeschwächt.

Darüber hinaus wird mit diesem Update die neue Rune Treasure Hunter eingeführt. Sie ersetzt Ravenous Hunter und gewährt 70 Gold bei Erhalt eines Bounty-Hunter-Stacks. Dieser Wert erhöht sich um 20 Gold für jeden bestehenden Bounty-Hunter-Stack.

Die neue Rune Treasure Hunter ersetzt Ravenous Hunter.

Zusätzlich startet Riot Games mit Patch 12.6 die vor einiger Zeit angekündigte Überarbeitung des Mythic-Contents. Im Rahmen dessen werden Gemstones und Prestige Points zu einer Währung konvertiert, die nicht verfallen kann: Mythic Essence. Im neuen Mythic Shop kann ME gegen Skins und andere Accessories eingetauscht werden.

Alle weiteren Anpassungen im Überblick:

Champions:



  • Azir – Lebenszuwachs pro Level erhöht
  • Darius – Base-Damage der Ultimate erhöht
  • Hecarim – Base-Damage der Q- und E-Fähigkeit ab Stufe 2 reduziert
  • Illaoi – Quality-of-Life-Änderung an Ultimate und Bugfixes
  • Jax – Base-Leben und Base-Damage der W-Fähigkeit erhöht
  • Nidalee – Manakosten der W-Fähigkeit in Menschenform reduziert; Manakosten der E-Fähigkeit in Menschenform ab Stufe 2 und Reichweite erhöht; AoE-Reichweite der W-Fähigkeit in Cougar-Form erhöht
  • Tryndamere – Cooldown-Reduction der E-Fähigkeit durch Crits reduziert; Cooldown der Ultimate auf Stufe 1 und 2 erhöht


Runen:



  • Fleet Footwork – Heilung skaliert schlechter mit Bonus-AD und Bonus-AP
  • Legend: Bloodline – Weniger Lifesteal pro Stack; bietet als Ausgleich 100 Bonus-Leben bei maximalen Stacks


Alle Änderungen im Detail könnt ihr in den offiziellen Patchnotes zu 12.6 nachlesen. Die deutschen Patchnotes findet Ihr hier.

Alle Bilder von Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare