Geposted von jacpaka,
After years of top gaps, today we say goodbye to our weakside king 👑
— G2 Esports (@G2esports) November 25, 2021
Thanks for years of international success, domestic titles and successful raids. Farewell @G2Wunder ❤️ pic.twitter.com/omJQ7z4swA
Damit verlässt der Däne das Team nach insgesamt vier Jahren, die er als fester Bestandteil des Teams galt. Zuvor bestanden zahlreiche Gerüchte in den sozialen Medien, die auf interne Unstimmigkeiten bei G2 hinwiesen. "Viele gewonnene Trophäen über viele Jahre und Roster hinweg. Ich bin dankbar für jeden, der meinen Aufenthalt bei G2 lohnenswert gemacht hat", schrieb Wunder zur Ankündigung.
Auch Fnatic zeigt Interesse an Abschied
Auch Carlos "ocelote" Rodriguez, CEO der Organisation, verabschiedet sich: "Danke für alles. Du hast dir den Titel als legendärster Toplaner im Westen verdient." Ein weiteres Profil, das in den Twitter-Kommentaren auftaucht, ist das des Teams Fnatic.
wait, what?
— FNATIC (@FNATIC) November 25, 2021
"wait, what?", heißt es von Seiten der Organisation, die Gerüchten zufolge bereits als neues baldiges Zuhause des 23-Jährigen gilt - denn momentan ist die Top-Lane hier noch unbesetzt.
Neben Rekkles und Wunder hat auch der langjährige Coach Fabian 'GrabbZ' Lohmann G2 verlassen. Übrig bleibt bei G2 daher folgendes Roster:






Bildquelle: G2 Esports
Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!
Kommentare