WERBUNG:
Jaxon 2021

G2 Esports verabschiedet sich von Wunder

Geposted von jacpaka,
Nach vier Jahren bei G2 Esports verlässt Top-Laner Martin 'Wunder' Hansen das LEC-Team. Nachdem sich bereits ADC Martin 'Rekkles' Larsson von G2 Esports verabschiedete, gab die Organisation am Donnerstagabend nun auch die Verabschiedung von Top-Laner Martin 'Wunder' Hansen auf Twitter bekannt.



Damit verlässt der Däne das Team nach insgesamt vier Jahren, die er als fester Bestandteil des Teams galt. Zuvor bestanden zahlreiche Gerüchte in den sozialen Medien, die auf interne Unstimmigkeiten bei G2 hinwiesen. "Viele gewonnene Trophäen über viele Jahre und Roster hinweg. Ich bin dankbar für jeden, der meinen Aufenthalt bei G2 lohnenswert gemacht hat", schrieb Wunder zur Ankündigung.

Auch Fnatic zeigt Interesse an Abschied



Auch Carlos "ocelote" Rodriguez, CEO der Organisation, verabschiedet sich: "Danke für alles. Du hast dir den Titel als legendärster Toplaner im Westen verdient." Ein weiteres Profil, das in den Twitter-Kommentaren auftaucht, ist das des Teams Fnatic.



"wait, what?", heißt es von Seiten der Organisation, die Gerüchten zufolge bereits als neues baldiges Zuhause des 23-Jährigen gilt - denn momentan ist die Top-Lane hier noch unbesetzt.



Neben Rekkles und Wunder hat auch der langjährige Coach Fabian 'GrabbZ' Lohmann G2 verlassen. Übrig bleibt bei G2 daher folgendes Roster:

pl lol_jun Marcin 'Jankos' Jankowski
dk lol_mid Rasmus 'Caps' Winther
si lol_sup Mihael 'Mikyx' Mehle

Bildquelle: G2 Esports

  • jacpaka

    jacpaka

    Jacqueline Segeth
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Berlin, Deutschland

Kommentare

WERBUNG:
Jaxon 2021
WERBUNG:
Jaxon 2021