WERBUNG:
Jaxon 2021

Adam & Upset teilen ihre Sicht auf Worlds und Fnatic-Wechsel

Geposted von Chaniraya,
Toplaner Adam 'Adam' Maanane hat noch vor dem dem offiziellen Vetragsende bei Fnatic das Team verlassen. In einem Statement reflektiert er seine Rookie-Saison, die Worlds und konfrontiert seinen ADC Elias 'Upset' Lipp mit Vorwürfen. Das Twitlonger von Adam vom gestrigen Mittwoch gibt Einblicke in seine Erfahrungen bei Fnatic und begründet die Entscheidung, das Team zu verlassen. Vor allem kritisiert Adam das verhalten von Upset während der Worlds. Dieser sei unter Angabe von familiären Gründen noch vor Beginn der Gruppenphase aus Island abgereist. Zum anderen fühlte sich der ehemalige Toplaner wohl von Team-Management und auch den restlichen Teamkameraden nicht gerecht behandelt. "Es hat sich ehrlich wie ein Betrug angefühlt", erinnert sich Adam, als er von den Gerüchten um Alphari und Perkz erfuhr.



Upset erklärt in seinem eigenen Statement, dass die Privatsphäre für ihn oberste Priorität hat und Details aus seiner Ehe genau aus diesem Grund nicht offiziell mit dem gesamten Team, dem Management oder gar mit der Öffentlichkeit geteilt wurden.



Nach dem Abschied von Gabriel 'Bwipo' Rau und Adam ist bisher die gesamte Topside von Fnatic offen. Die Veträge von Upset, Zdravets 'Hylissang' Galabov und Yasin 'Nisqy' Dinçer laufen erst im November 2023 aus.

Bildquelle: Michal Konkol / Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Chaniraya

    Chaniraya

    Jenny Timm
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Berlin, Deutschland

Kommentare

WERBUNG:
Jaxon 2021
WERBUNG:
Jaxon 2021