WERBUNG:
Jaxon 2021

Wir verabschieden uns von Yoppa

Geposted von jacpaka,
Der Prime-League-Spieler Pavle "Yoppa" Kostić verstarb unerwartet im Alter von 23 Jahren. Am Mittwochabend teilte Schalke 04 Esports auf Twitter eine erschütternde Nachricht: Der Top-Laner Pavle "Yoppa" Kostić verstarb am 23. November im Alter von nur 23 Jahren. Wie die Esports Balkan League auf Twitter mitteilte, lägen die Gründe für den unerwarteten Tod in den Folgen einer Corona-Infektion.



"Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Angehörigen und Freunden", schreibt Schalke 04 Esports auf Twitter. "Wir werden sein Andenken immer in Ehren halten."

Yoppa war der erste serbische League-of-Legends-Spieler, der sich einen Platz in die europäische Challenger-Rangliste erkämpfte. Seinen Einstieg in den E-Sport feierte er in der spanischen LoL-Szene, unter anderem bei ASUS ROG Army, Vodafone Giants und MAD Lions. Ab Ende 2020 verbrachte Yoppa ein Jahr im Academy-Team der Königsblauen, zuvor spielte er im Nachwuchsteam der LEC-Organisation Team Vitality.

Auch wir verabschieden uns in guten Erinnerungen von Yoppa. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Angehörigen.

Bildquelle: Schalke 04 Esports, Prime League

Kommentare

WERBUNG:
Jaxon 2021
WERBUNG:
Jaxon 2021