WERBUNG:
Jaxon 2021

Adam verlässt Fnatic nach knapp sechs Monaten

Geposted von Chaniraya,
Toplaner Adam 'Adam' Maanane verlässt nach nicht mal einem Jahr das LEC-Team Fnatic. Mit einem offiziellen Statement verabschiedet sich das Team von dem Rookie. Im Mai, nach den European Masters kam Toplaner Adam von Karmine Corp zu Fnatic. Der französische Rookie musste binnen kurzer Zeit in die Fußstapfen von Bwipo treten und schaffte in seinem ersten LEC-Split einen soliden zweiten Platz in den Summer Playoffs. Im Anschluss gelang ihm so mit nur 19 Jahren die Qualifikation für die Weltmeisterschaft in Island. Nach nur einem halben Jahr verabschiedet sich Adam nun von Fnatic.



Mit einer offiziellen Pressemeldung bestätigt Fnatic die Trennung von Adam, dessen Vertrag eigentlich bis November 2023 festgesetzt war. Der Toplaner selbst gibt für seine Entscheidung private Gründen an. Aktuell sind bei Fnatic die beiden Topside-Positionen offen, während die Verträge von Elias 'Upset' Lipp, Zdravets 'Hylissang' Galabov und Yasin 'Nisqy' Dinçer bis 2023 bestätigt sind.

Bildquelle: Michal Konkol/Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare

WERBUNG:
Jaxon 2021
WERBUNG:
Jaxon 2021