Geposted von Chaniraya,
Das Roster von Team Liquid ist seit Mittwoch vollständig. Søren 'Bjergsen' Bjerg, der ehemalige Coach von TSM, kommt als Midlaner zurück ins Pro-Play. Nach über sechs Jahren als Midlaner und einem Jahr als Coach bei TSM kehrt der Däne Bjergsen dem Team den Rücken zu und vervollständigt das Lineup von Team Liquid für die kommende LCS-Saison. Im letzten Jahr war TSM in der oberen Hälfte der Tabelle zu finden und trotzdem verpasste das Team die Qualifikation für die Worlds 2021. Auf der Midlane wird Bjergsen Nicolaj 'Jensen' Jensen ersetzen. Sein Vetrag ist bisher für die nächsten zwei Jahre festgesetzt.



Das Roster von Team Liquid offiziell vollständig



Neben Cloud9 bestätigte auch Team Liquid via Twitter, dass die Aufstellung des Teams abgeschlossen sei. Das Roster für Liquid sieht damit wie folgt aus:



Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare