WERBUNG:
Jaxon 2021

Chovy wird neuer Midlaner bei Gen.G

Geposted von Chaniraya,
Bei Gen.G und in der LCK viel gewechselt. Ji-hoon 'Chovy' Jeong ist jetzt offiziell als Midlaner für Gen.G bestätigt und zusammen mit Si-woo 'Lehends' Son auf der Support Position und Hyeon-joon 'Doran' Choi als neuer Toplaner könnte das koreanische Team komplett sein. Bereits am Dienstag gab es einige Änderungen bei Gen.G. Mit Chovy auf der Midlane und Lehends als Support scheint das Lineup für die kommende LCK-Saison komplett zu sein. Bisher war Chovy als Midlaner bei Hanwha Life Esports unter Vertrag und verlässt das Team, nachdem Hanwha Life bei den letzten Worlds im Viertelfinale gegen T1 ausgeschieden ist. Damit kommt einer der besten koreanischen Midlaner zu Gen.G.
Lehends hingegen wechselt von Afreeca Freecs und wird Jeong-min 'Life' Kim ersetzen.



Das gesamte Roster für den LCK-Spring Split könnte damit vorerst komplett sein. Lediglich Jae-hyuk 'Ruler' Park wird aus dem alten Line-Up übernommen, nach dem Gen.G rund zwei Jahre kaum Änderungen daran vorgenommen hatte. Bei der letzten Weltmeisterschaft scheiterte Gen.G knapp im Halbfinale an EDward Gaming.

Das vorläufige Roster von Gen.G





Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare

WERBUNG:
Jaxon 2021
WERBUNG:
Jaxon 2021