WERBUNG:
Jaxon 2021

UNF0RGIVEN und RKR wechseln in die LEC - Hans sama neuer ADC bei Team Liquid

Geposted von Chaniraya,
Die LEC hat im nächsten Jahr mit Steven 'Reeker' Chen und William 'UNF0RGIVEN' Nieminen zwei neue Spieler aus der Prime League. Beide Talente sind bis November 2024 bei den MAD Lions unter Vertrag. Steven 'Hans sama' Liv ist währenddessen als neuer Botlaner für Team Liquid bestätigt. Nach dem Abschied von Carzzy wird der Schwede UNF0RGIVEN den Platz als neuer ADC bei MAD einnehmen. In der letzten Saison spielte er für das Academy Team SK Gaming Prime in der Prime League.

Während des Jahres standen sich RKR und UNF0RGIVEN, das ein oder andere Mal als Gegner gegenüber, jedoch gelang RKR zusammen mit BIG der Gewinn von zwei Prime-League-Titeln. Mit einer beeindruckenden KDA wurde der Midlaner zum Summer-MVP gewählt. Im nächsten Jahr spielen die beiden Talente aus der DACH-Region zusammen für die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte der MAD Lions.



Hans sama wechselt nach NA



Gabriel 'Bwipo' Rau ist seit Beginn der Woche für das amerikanische Team Liquid verpflichtet und mit Hans sama folgt jetzt der nächste Spieler, der sich aus der LEC zu dieser Organisation verabschiedet. Er ist damit der offizielle Nachfolger von Edward 'Tactical' Ra, nachdem dieser zu TSM gewechselt ist.

Bildquelle: Twitter @PrimeLeague/ @TeamLiquidLoL

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare

WERBUNG:
Jaxon 2021
WERBUNG:
Jaxon 2021