WERBUNG:
Jaxon 2021

Inspired und Bwipo wechseln in die LCS & Carzzys Abschied von MAD ist offiziell

Geposted von Chaniraya,
Mit Kacper 'Inspired' Sloma und Gabriel 'Bwipo' Rau wechseln zwei LEC- Spieler offiziell in die LCS. Außerdem steht der Abschied von Matyáš 'Carzzy' Orság ebenfalls fest. Zu welchem Team es für den ADC geht, ist weiterhin unklar. Nach zwei LEC-Titeln wechselt Bwipo zu Team Liquid nach Nordamerika. Der 22-Jährige wird laut Vertrag bis 2023 in der LCS spielen. In seiner letzten Saison bei Fnatic schaffte der Toplaner es nicht aus der Gruppenphase der Worlds. Bei Team Liquid nimmt er den Platz von Barney 'Alphari' Morris ein.



Inspired wechselt ebenfalls nach NA



Der LEC-Summer-MVP Inspired wechselt zu Evil Geniuses. Nach zwei Jahren bei Rogue verabschiedet sich Inspired aus Europa. Sein Vetrag mit Evil Geniuses läuft bis 2024 und der 19-Jährige Jungler ist neben Philippe 'Vulcan' Laflamme bisher der zweite neue Spieler bei EG.

Nach zwei Jahren bei den MAD Lions verabschiedet sich auch Carzzy. Bei den Worlds 2021 musste er sich mit dem Team gegenüber dem ehemaligen Weltmeister DWG KIA geschlagen geben. Laut Pablo Suarez von Dot Esport soll der Tscheche sich der französischen Organisation Team Vitality anschließen und zusammen mit Labros 'Labrov' Papoutsakis auf der Botlane spielen.
Vitality gab bisher noch keine Roster-Changes bekannt, so dass der Verbleib von Carzzy bisher noch unbekannt bleibt.



Bildquelle: Michal Konkol/Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Chaniraya

    Chaniraya

    Jenny Timm
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Berlin, Deutschland

Kommentare

WERBUNG:
Jaxon 2021
WERBUNG:
Jaxon 2021