WERBUNG:
Jaxon 2021

Worlds-Skins: Profis von EDward Gaming äußern sich

Geposted von Funk1ll3r,
EDward Gaming ist nach dem Sieg über DWG KIA am Samstag im Finale der World Championship 2021 neuer World Champion in League of Legends. Die fünf Profis dürfen sich deswegen auch auf eigene Skins im Spiel freuen. In der Pressekonferenz nach dem Endspiel haben sie sich erstmals zu potenziellen Picks geäußert. Top-Laner Xuan-jun 'Flandre' Li grenzte die Wahl bereits auf seine beiden bei der World Championship meistgespielten Champions ein: Der Chinese spielte in elf Spielen Graves und in fünf Spielen Jayce.

Li-Jie 'JieJie' Zhao hingegen äußerte sich besonders vage. Er wolle einen Champion wählen, der ihn "repräsentiert". Seine meistgespielten Charaktere waren Jarvan IV und Xin Zhao, theoretisch sind aber auch Lee Sin, Talon, Olaf und Viego möglich.

Mid-Laner Yae-chan 'Scout' Lee wiederum erklärte, einen Champion picken zu wollen, den er im Finale gespielt hat. Der MVP der Serie gegen DWG KIA war in dieser Begegnung auf Ryze, LeBlanc, Twisted Fate und Zoe zu sehen.



AD-Carry Do-hyeon 'Viper' Park nannte Lucian und Aphelios als Kandidaten. Ersterer war mit fünf Games sein meistgespielter Champion im Turnier. Aphelios wurde vom Südkoreaner dreimal gepickt.

Ye 'Meiko' Tian erwähnte Lulu, Yuumi und Nami als mögliche Champions. Einige Stunden später fragte der Support-Veteran seine Fans auf der chinesischen Plattform Weibo, ob ihnen Lulu oder Yuumi besser gefallen würde.

Im Vorjahr bekamen folgende Champions zu Ehren von DWG KIA einen Skin: Kennen, Nidalee, Twisted Fate, Jhin und Leona. Die Skins von EDward Gaming werden voraussichtlich in den kommenden Monaten bestätigt und im Laufe des Jahres 2022 veröffentlicht.



Mehr Infos und Artikel rund um die World Championship findet ihr in unserer Coverage!




Teaserbild: Riot Games / Twitter @lolesports

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
Jaxon 2021
WERBUNG:
Jaxon 2021