WERBUNG:
Jaxon 2021

S04E und USE vor Finaleinzug - BIG im Lower-Bracket gefordert

Geposted von Funk1ll3r,
Der Prime League Winter Cup geht in seine entscheidende Phase: Schalke 04 Evolution und die Unicorns of Love Sexy Edition stehen überraschend im Upper-Bracket-Finale und damit kurz vor dem Einzug ins Endspiel. BIG ist demnächst im Lower-Bracket gegen GamerLegion gefordert. Schalke 04 Evolution überraschte in der zweiten Upper-Bracket-Runde mit einem eindrucksvollen Triumph über BIG. Der Sieger der beiden diesjährigen Splits in der Pro Division glich nach einem verlorenen ersten Spiel zum 1:1 aus, musste sich anschließend aber zweimal geschlagen geben. Durch dieses 1:3 rutschte BIG ins Lower-Bracket, während die Knappen das Upper-Bracket-Finale erreichten.



Mit der Unicorns of Love Sexy Edition zeigte ein weiteres Team, das noch im Summer Split enttäuscht hatte, im Winter Cup einen weiteren starken Auftritt. Am Dienstag setzten sich die Einhörner überraschend deutlich mit 3:0 gegen MOUZ durch und haben damit wie Schalke 04 Evolution eine Top-3-Platzierung sicher.

Die Mäuse meldeten sich am Donnerstag im Lower-Bracket erfolgreich zurück. Im Duell mit SK Gaming Prime feierten sie einen 3:1-Triumph nach einem insbesondere im letzten Spiel packenden Aufeinandertreffen. Damit steht MOUZ in der dritten Runde und wird das nächste Mal am 1. November zu sehen sein.



Der Gegner von Max 'Satorius' Günther und seinen Kollegen wird am kommenden Dienstag ermittelt. BIG trifft dabei auf GamerLegion, das zuvor PENTA 1860 eliminiert hatte. Das Duell um das erste Ticket für das Finale zwischen Schalke 04 Evolution und der Unicorns of Love Sexy Edition steigt am Donnerstag.



Die Partien des Prime League Winter Cups könnt Ihr live auf dem offiziellen Kanal ansehen:



Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare

WERBUNG:
Jaxon 2021
WERBUNG:
Jaxon 2021