WERBUNG:
Jaxon 2021

Fnatic: Hylissang verlängert Vertrag um zwei Jahre

Geposted von Funk1ll3r,
Fnatic hat am Dienstag vermeldet, dass Support-Veteran Zdravets 'Hylissang' Galabov seinen nach der World Championship 2021 auslaufenden Vertrag verlängert hat. Der Bulgare ist damit bis zum November 2023 an Fnatic gebunden. Er schloss sich der Organisation Ende 2017 an und gewann 2018 beide Splits in der LEC. Zudem stand er in diesem Jahr auch im Finale der World Championship, verlor dieses gegen Invictus Gaming aber mit 0:3.

"Ich freue mich, meine Reise mit Fnatic fortzusetzen. Wir haben gemeinsam großartige Dinge vollbracht und ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was wir in Zukunft mit diesem Team machen werden", sagte Hylissang in einem Statement. "Ich habe bei Fnatic verlängert, weil ich wirklich glaube, dass wir das beste Team in der LEC sein werden."



Mit der Verlängerung von Hylissang hat Fnatic laut der offiziellen Vertragsdatenbank von Riot Games vier Spieler des aktuellen Rosters für die kommenden zwei Jahre an sich gebunden. Ebenfalls Arbeitspapiere bis Ende 2023 besitzen Elias 'Upset' Lipp, Yasin 'Nisqy' Dinçer und Adam 'Adam' Maanane.

Lediglich Gabriel 'Bwipo' Rau, der vor dem Summer Split von der Top-Lane in den Jungle wechselte und den zu Team Vitality abgewanderten Oskar 'Selfmade' Boderek ersetzte, könnte im November zu einem Free Agent werden, falls sich beide Parteien nicht auf einen neuen Kontrakt einigen sollten.

Bei der anstehenden World Championship geht es für Fnatic in Gruppe C des Main-Events gegen PSG Talon und Royal Never Give Up. Ein viertes Team wird noch aus der Play-In-Phase hinzustoßen. Seine erste Partie bestreitet Fnatic am 11. Oktober.

Bildquelle: Michal Konkol - Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
Jaxon 2021
WERBUNG:
Jaxon 2021