WERBUNG:
Jaxon 2021

Unerwartete Rückkehr: Vizicsacsi tritt bei den Worlds an

Geposted von Funk1ll3r,
Große Überraschung: PEACE hat am Mittwoch verkündet, dass Kiss 'Vizicsacsi' Tamás bei der World Championship 2021 für die Organisation als Spieler antreten wird. Der Top-Laner hatte erst vor Kurzem sein Comeback als Profi erklärt. Vizicsacsi wird Jian-Jing 'Apii' Yao ersetzen, der aufgrund von Reiseeinschränkungen nicht an der World Championship auf Island teilnehmen kann. Auch Ersatz-Jungler Thomas 'LeeSA' Ma wird aus diesem Grund nicht zum Roster gehören, erklärte PEACE.



Für Vizicsacsi wird es die zweite Teilnahme an einer World Championship sein. Der Ungar spielte 2019 mit Splyce erstmals beim wichtigsten Turnier in League of Legends und erreichte das Viertelfinale. Anschließend verkündete er sein Karriereende, ehe er Anfang September die Absicht äußerte, wieder als Profi aktiv sein zu wollen.

Seine temporäre Heimat PEACE vertritt bei der World Championship die Region Ozeanien und wird in der Play-In-Phase um eines von vier Tickets für das Main-Event kämpfen. Die Auslosung der Gruppen findet am heutigen Mittwoch um 14:00 Uhr statt.

Lineup von PEACE für die World Championship:

hun lol_top Kiss 'Vizicsacsi' Tamás
au lol_jun Leo 'Babip' Romer
au lol_mid James 'Tally' Shute
hk lol_bot Vincent 'Violet' Wong
au lol_sup Ryan Gregory 'Aladoric' Richardson



Mehr Infos und Artikel rund um die World Championship findet ihr in unserer Coverage!




Bildquelle: Michal Konkol - Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
Jaxon 2021
WERBUNG:
Jaxon 2021