WERBUNG:
Jaxon 2021

Worlds-Patch 11.19: Kennen vor Nerf, Renekton und Qiyana erhalten Buffs

Geposted von Maxellent,
Riot Games hat die Preview für den Worlds-Patch 11.19 veröffentlicht. Dieser fokussiert sich erneut auf das Pro-Meta. Am kommenden Mittwoch wird der Patch 11.19, auf dem die World Championship 2021 auf Island ausgetragen wird, auf die Live-Server gespielt. In dem Update fokussiert sich Riot Games auf das Pro-Play. League of Legends Lead Game Designer Jeevun Sidhu hat in seiner Preview am Dienstagabend die Änderungen zusammengefasst.

Nerfs für Kennen, Varus und Ryze



Aktuelle Meta-Champions im Pro-Play sehen sich zum Teil mit Nerfs konfrontiert. Ryze verliert etwas Scaling-Power auf seiner Q-Fähigkeit, Varus' Q-Cooldown wird hochgesetzt.

Auch Kennen, der zuletzt wieder häufiger zum Einsatz kam, bekommt eine deutliche Schwächung für seine Q-Fähigkeit. Mit deren Range ist der kleine Ninja in der Lage, einige Top-Lane-Matchups an sich zu reißen, dem soll nun entgegengewirkt werden.

Auch Sona und Soraka müssen darüber hinaus Nerfs einstecken.



Zahlreiche Buffs verstärken Renekton, Qiyana und Co.



Insgesamt finden sich 15 Champions auf der Buff-Liste wieder. Qiyana wird nach ihren Änderungen in 11.18 nun mit mehr Monsterschaden auf ihrem Q ausgestattet und damit für den Jungle verbessert. Sylas kann sich über 30 mehr Base-Mana und eine verbesserte Mana-Regeneration freuen.

Auch Renekton, der im Profi-Meta auch in diesem Jahr meist eine große Rolle spielte, wird verstärkt. Der Krokodilkrieger bekommt mehr HP, mehr HP pro Level und eine schnellere W-Animation.

Gebufft werden sollen außerdem Aatrox, Akali, Cho'Gath, Fizz, Galio, Gragas, Gwen, Mordekaiser, Poppy, Sejuani, Seraphine und Sion.

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare

WERBUNG:
Jaxon 2021
WERBUNG:
Jaxon 2021