Geposted von Maxellent,
Damit soll ein Verbleib bei Bjergsens Stammorganisation TSM, für die der Däne immerhin seit Ende 2013 arbeitet, allerdings nicht ausgeschlossen sein, wie Erzberger berichtet. Der sechsfache LCS-Champion sei aber offen für Angebote von anderen Organisationen.
Mit TSM nahm Bjergsen fünfmal an der World Championship teilNeun Jahre lang war Bjergsen als professioneller League-of-Legends-Spieler aktiv. Im Jahr 2012 begann er seine Karriere in Europa, ehe er im November 2013 nach Nordamerika zu TSM wechselte und über die Jahre zum Gesicht der Organisation wurde. Ende 2020 entschied sich der damals 24-Jährige, seine Spielerkarriere zu beenden und wurde Head-Coach des LoL-Lineups von Nordamerikas Rekordmeister.
Das Jahr 2021 verlief dann eher enttäuschend für Bjergsen und sein Team. Platz drei beim Mid-Season Showdown und Platz vier bei der LCS Championship reichen TSM am Ende nicht für eine Worlds-Teilnahme. Zu den Comeback-Gerüchten hat sich die dänische LoL-Koryphäe selbst noch nicht geäußert.
Zuletzt hatte bereits Top-Lane-Star Kiss 'Vizicsacsi' Tamás sein Comeback als LoL-Profi zum Jahr 2022 verkündet, sodass für Teams in der LCS und LEC nicht nur neue Talente, sondern auch neu motivierte Veteranen zu einer Option bei der Kaderplanung für die neue Saison werden könnten.
Bildquelle: Yicun Liu - Riot Games
Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!
Kommentare