WERBUNG:
Jaxon 2021

LNG Esports komplettiert chinesische Worlds-Teilnehmer

Geposted von Funk1ll3r,
LNG Esports hat sich als letztes chinesisches Team für die anstehende World Championship qualifiziert. Der Viertplatzierte des LPL Summer Splits setzte sich am Sonntag im letzten Match der LPL Regional Finals 2021 mit 3:1 gegen Team WE durch. LNG Esports ging in der Best-of-Five-Serie mit 1:0 in Führung, musste anschließend aber den Ausgleich hinnehmen. Trotz eines großen Vorsprungs nach einer Viertelstunde benötigte Team WE jedoch rund 36 Minuten, um das zweite Spiel zu gewinnen.

Danach übernahmen Seung-yong 'Tarzan' Lee und seine Mitspieler aber wieder die Kontrolle und gingen mit einem überzeugenden Auftritt in Game drei erneut in Führung. Etwas mehr als eine halbe Stunde benötigten sie im vierten Spiel, um den Nexus von Team WE zu zerstören und das Match zu beenden.



Durch diesen 3:1-Triumph hat sich LNG Esports als letztes Team der Region für die World Championship qualifiziert. Der vierte Seed Chinas wird beim internationalen Wettbewerb in der Play-In-Phase starten. Für Team WE ist das Jahr 2021 spielerisch beendet.



Bildquelle: LPL

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
Jaxon 2021
WERBUNG:
Jaxon 2021