WERBUNG:
Jaxon 2021

RNG überfährt Team WE: MSI-Sieger bei Worlds dabei

Geposted von Funk1ll3r,
Royal Never Give Up ist der dritte chinesische Seed für die anstehende World Championship. Der Sieger des diesjährigen Mid-Season Invitationals feierte am Freitag zum Start der LPL Regional Finals 2021 einen 3:0-Erfolg über Team WE. Im ersten Spiel der Best-of-Five-Serie ließ der Champion des LPL Spring Splits keine Fragen aufkommen: Royal Never Give Up benötigte lediglich 25 Minuten, um den Nexus des Gegners zu zerstören.



Danach präsentierte sich Team WE zumindest etwas besser und konnte im zweiten Game trotz eines Golddefizits sogar den ersten Baron Nashor erlegen. Mit einem eindeutigen Teamfight in der 35. Minute stellten Yuan-Hao 'Xiaohu' Li und seine Mitspieler den Spielstand der Serie aber auf 2:0.

Im dritten Game wurde es wieder deutlicher, denn RNG führte nach zehn Minuten bereits mit 3.000 Gold. Diesen Vorteil vergrößerte das Team bis zur 20. Minute auf über 6.000 Gold. Mit der Mountain Soul und dem einzigen Baron-Buff des Spiels zerstörte Royal Never Give Up in der 33. Minute den feindlichen Nexus zum 3:0 in der Serie.



Damit hat sich RNG als dritter chinesischer Seed für die World Championship qualifiziert. Team WE erhält am Sonntag eine Chance auf den letzten Slot der Region. Im finalen Match der Regional Finals wird es gegen den Sieger der Partie zwischen LNG Esports und Rare Atom gehen. Beide Teams stehen sich am Samstag gegenüber.



Bildquelle: Twitter / @RNG

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
Jaxon 2021
WERBUNG:
Jaxon 2021