WERBUNG:
Jaxon 2021

Anzeige - Eine Pizza mit... Sjokz. Die LEC-Moderatorin im Interview

Geposted von Funk1ll3r,
La Mia Grande von Dr. Oetker, einer der Main Partner der Prime League, lädt regelmäßig bekannte Persönlichkeiten aus der League-of-Legends-Szene zum gemütlichen Pizzagespräch. Der heutige Gast ist die populäre LEC-Moderatorin Eefje "Sjokz" Depoortere. Im Plausch mit Moderator Niklas "Bart" Eigen spricht sie über League of Legends, die E-Sport-Szene, die nationalen Ligen in Europa und mehr. Sjokz ist eine absolute Koryphäe auf dem Gebiet der Live-Übertragungen in League of Legends. Bereits 2013 führte die charmante und sympathische Belgierin die Zuschauer durch die erste Saison der LEC, die damals noch EU LCS hieß. Spätestens seitdem ist Sjokz nicht mehr aus der professionellen Szene wegzudenken.

Zudem brachte sie Profis aus aller Welt den Fans bis zum heutigen Tag in zahlreichen Interviews näher - unvergessen ist in dieser Hinsicht ihr Abschiedsinterview mit TSM-Legende Marcus 'Dyrus' Hill, der nach der World Championship 2015 seine aktive Laufbahn beendete.

Während die La Mia Grande-Pizzen im Ofen knusprig gebacken werden, sprechen Bart und Sjokz darüber, was sie an League of Legends auch nach so vielen Jahren noch fasziniert. Die Moderatorin erklärt unter anderem, dass innerhalb der vergangenen zehn Jahre eine reiche E-Sport-Geschichte geschrieben wurde, die ein wichtiger Teil ihres Lebens ist.



Sjokz spricht im weiteren Verlauf über die Bedeutung der nationalen Ligen in Europa für die Zukunft der Region. Zum Abschluss verrät die Belgierin, wie sie sich außerhalb der Arbeit entspannt und wie ihr Top-Team aus aktuellen oder ehemaligen Spielern der Prime League sowie deutschen Profis aussehen würde.

Schaut definitiv bei "Eine Pizza mit... Sjokz." rein, wenn ihr mehr über Sjokz und League of Legends als bedeutenden Teil ihres Lebens wissen wollt! Die Matches der deutschsprachigen Prime League könnt ihr jede Woche live auf dem offiziellen Kanal verfolgen.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
Jaxon 2021
WERBUNG:
Jaxon 2021