Vor Endspurt in der LCS: FlyQuest wechselt erneut

Geposted von Funk1ll3r,
Im LCS Summer Split 2021 steht die finale reguläre Spielwoche an. Drei Teams kämpfen um den letzten Platz für die Playoffs, die sogenannte Championship. FlyQuest verkündete in der Nacht auf Mittwoch noch einmal personelle Änderungen. Die Organisation nimmt zwei Wechsel für die abschließende Woche vor: Brandon 'Josedeodo' Joel Villegas und Christian 'Palafox' Palafox, die zum ursprünglichen Stamm-Lineup gehörten, kehren nach drei Wochen Abwesenheit in der LCS zurück. Für sie müssen Hoangan 'Nxi' Dinh und Stephen 'Triple' Li weichen.



Josedeodo und Palafox kamen zuletzt Anfang Juli zum Einsatz. Nach zehn Niederlagen in Folge entschied sich FlyQuest für einen Transfer von Eric 'Licorice' Ritchie zu den Golden Guardians und setzte anschließend in den neun jüngsten Partien das gesamte Academy-Team ein. Auf einen erfolgreichen Start mit vier Siegen folgten zuletzt allerdings fünf Pleiten.

Direkte Duelle mit GGS und CLG



Die abschließenden drei Begegnungen am kommenden Wochenende wird somit eine neue Kombination an Spielern, von denen ein Teil vor dem Summer Split für die LCS und ein Teil für die Academy League eingeplant war, bestreiten.

Mit 13 Siegen und 29 Niederlagen belegt FlyQuest in der Tabelle für das gesamte reguläre Jahr den achten Platz, der als letzter zur Teilnahme an den Playoffs berechtigt. Die Golden Guardians auf Rang neun haben einen Triumph weniger, Schlusslicht CLG fehlen zwei Erfolge.

Besonders wichtig für FlyQuest wird bereits die erste Partie der anstehenden Spielwoche sein, denn in der Nacht auf Samstag geht es gegen die Golden Guardians. Rund 24 Stunden später treffen Josedeodo und Co. auf die Immortals, den Abschluss macht in der Nacht auf Montag noch das Duell mit CLG.

Lineup von FlyQuest für die letzte reguläre LCS-Woche:

us lol_top Colin 'Kumo' Zhao
ar lol_jun Brandon 'Josedeodo' Joel Villegas
us lol_mid Christian 'Palafox' Palafox
us lol_bot Frank 'Tomo' Lam
ca lol_sup David 'Diamond' Bérubé



Mehr Infos und Artikel rund um die LCS findet ihr in unserer Coverage!




Teaserbild: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare