Anzeige - Eine Pizza mit... Johnny. Der ehemalige Prime League-Host im Interview

Geposted von Chaniraya,
La Mia Grande von Dr. Oetker, einer der Main Partner der Prime League, lädt regelmäßig bekannte Persönlichkeiten aus der League-of-Legends-Szene zum gemütlichen Pizzagespräch. Der heutige Gast ist der Influencer und ehemalige Prime-League-Host Jona Schmitt alias "Johnny". Im Plausch mit Moderator Niklas "Bart" Eigen spricht er über seine Erfahrungen in der Prime League. Für Johnny ist dieses Pizzagespräch ein ganz Besonderes, denn vor einem Jahr saß er in „Eine Pizza mit…Bart“ an der Stelle des Moderators. Für die gesamte erste Zeit der Prime League stand der League-of-Legends-Influencer regelmäßig als Host vor der Kamera.

Im letzten Jahr übergab Johnny diese Aufgabe und widmet sich seitdem als Content-Creator seinem YouTube- und seinem Twitch-Kanal, die er mit League-of-Legends-Content füllt.

Während die La Mia Grande-Pizzen im Ofen knusprig gebacken werden, tauschen sich Bart und Johnny darüber aus, wie sich die Prime League als wichtigste deutschsprachige LoL-Liga im letzten Jahr entwickelt hat und reden auch über Johnnys persönliche Entwicklung vom Host zum Zuschauer der Pro Division.



Doch Johnny ist nicht nur ein erfahrener Caster und ehemaliger Host der Prime League Pro Division, sondern auch ein absoluter Teamplayer. League of Legends spielt er daher am liebsten kompetitiv mit Kollegen, genießt das Teamgefühl und den ehrgeizigen Wettkampf.

Aktuell spielt Johnny als Mid-Laner gemeinsam mit anderen bekannten Größen der Szene für das TEAM in der Division 3 der Prime League. Im Gespräch mit Bart berichtet er begeistert von seinen Erfahrungen als Spieler und verrät auch, ob für ihn eine Rückkehr als Caster in Frage kommt.

Schaut definitiv bei "Eine Pizza mit... Johnny." rein, wenn ihr mehr über Johnny und seine Erfahrungen mit League of Legends wissen wollt! Die Matches der deutschsprachigen Prime League könnt ihr jede Woche live auf dem offiziellen Kanal verfolgen.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare