Geposted von Chaniraya,
La Mia Grande von Dr. Oetker, unter anderem Main Partner der Prime League, lädt regelmäßig bekannte Persönlichkeiten aus der League-of-Legends-Szene zum gemütlichen Pizzagespräch. Der heutige Gast ist die Streamerin und YouTuberin "Sissor" alias Theres. Im Plausch mit Moderator Niklas "Bart" Eigen spricht sie über ihre ganz eigenen Erfahrungen und Highlights mit dem Titel von Riot Games. Für Sissor ist League of Legends schon sehr lange ein fester Bestandteil ihres Gaming-Alltags. Bereits seit 11 Jahren schlägt sie sich durch die Kluft, auf ihrem YouTube-Kanal lassen sich etliche Videos mit bekannten LoL-Influencern finden und immer montags steht "LoL-Tryhard" auf ihrem Streaming-Plan.

Während die La Mia Grande im Ofen schön knusprig gebacken wird, unterhalten sich die beiden, wie Sissor überhaupt zu League of Legends gekommen ist und was sie bis heute daran noch besonders fasziniert.



Sissor ist schon fast seit dem Release des Spiels dabei und hat über die Jahre hinweg eine Liebe für League of Legends entwickelt. Anfangs war sie noch auf der Support-Position zu finden, aber mit der Zeit entdeckte Theres die Mid-Lane für sich, auf der sie bis heute am liebsten spielt. Bart hat einmal nachgefragt, wie ihre perfekte Team-Kombination rund um ihren Mid-Lane-Champion aussehen würde.

Schaut definitiv bei "Eine Pizza mit... Sissor" rein, wenn ihr mehr über ihren Beruf als Content-Creator wissen wollt! Die Matches der deutschsprachigen Prime League könnt ihr jede Woche live auf dem offiziellen Kanal verfolgen.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare