Darüber hinaus verschießt Akshan nach einem Angriff einen zweiten, der reduzierten Schaden verursacht. Dieser kann wie ein normaler Auto-Attack abgebrochen werden, wodurch der Champion stattdessen Movement-Speed erhält.
Passive - Dirty Fighting
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Every 3 hits deals a burst of physical damage. If the target was a champion, Akshan gains a shield.
After attacking, Akshan fires a 2nd attack that deals reduced physical damage. If Akshan cancels the 2nd shot he gains a burst of move speed. pic.twitter.com/GSntLLfGiY
Avengerang (Q) erlaubt es Akshan, einen Boomerang zu werfen, der Schaden verursacht, Feinde aufdeckt und dessen Reichweite sich für jeden getroffenen Gegner erhöht. Gegner können sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg getroffen werden.
Q - Avengerang
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Akshan throws a boomerang that deals physical damage and reveals enemies hit, extending its range each time it hits an enemy. Enemies can be hit once as the boomerang goes out and once as it returns. pic.twitter.com/ABkiD97Iop
Für die meisten Diskussionen wird wohl Akshans Going Rogue (W) sorgen. Durch den passiven Teil der Fähigkeit werden feindliche Champions, die einen seiner Verbündeten ausschalten, als "Halunken" markiert. Wenn Akshan an einem Kill gegen einen Halunken beteiligt ist, erhält er zusätzliches Gold und alle Mitspieler, die von diesem Halunken eliminiert wurden, werden in der Basis wiederbelebt. Alle anderen Feinde verlieren dabei ihre Markierung als Halunke.
Zudem besitzt Going Rogue auch einen aktiven Teil: Akshan erhält für eine kurze Zeit Camouflage. Während er sich in der Nähe von Terrain befindet, ist der Effekt zeitlich unbegrenzt. Währenddessen kann Akshan Spuren sehen, die zu markierten Halunken führen. Außerdem erhält er Bonus-Movement-Speed und -Manaregeneration, wenn er sich auf sie zubewegt.
W - Going Rogue
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Passive: When enemy champions kill one of Akshan’s allies, they are marked as Scoundrels. When he gets a takedown on a Scoundrel he gains bonus gold, all allies killed by the Scoundrel are resurrected at their base, and Scoundrel status is removed. pic.twitter.com/pIfbO7LzpA
Mit Heroic Swing (E) kann Akshan einen Hookshot auf Terrain abfeuern und durch eine weitere Aktivierung in eine bestimmte Richtung schwingen, während er mit seiner Waffe auf das nächste Ziel schießt. Während des Schwingens ist es möglich, den Skill noch einmal zu aktivieren, um in eine Richtung zu springen und einen finalen Schuss abzufeuern. Kills und Assists setzen den Cooldown von Heroic Swing zurück.
E - Heroic Swing
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Akshan fires a hookshot that embeds in the first terrain hit. While embedded, he can recast to swing around the terrain in the cast direction, firing physical damage bullets at the nearest enemy while swinging. While swinging, he can recast again to jump off. pic.twitter.com/FFpGQgJYlk
Comeuppance (R) ist die Ultimate von Akshan. Mit der Fähigkeit nimmt er einen Feind ins Visier und beginnt, in seiner Waffe Kugeln zu lagern. Nach Ende der maximalen Dauer oder bei erneuter Aktivierung der Ultimate feuert die Waffe die gelagerten Kugeln ab, die am ersten Minion, Champion oder Struktur basierend auf dem fehlenden Leben Schaden verursachen. Akshan kann sich während Comeuppance normal bewegen und auch Heroic Swing nutzen.
R - Comeuppance
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Akshan locks onto an enemy champion and begins channeling power into his gun to store bullets. At the end of the duration or after recasting he unleashes the stored bullets, dealing physical damage based on missing health. pic.twitter.com/9s2YAtgVCm
Beschreibungen der Fähigkeiten inklusive Videos sind im offiziellen englischen Artikel zu Akshan zu finden. Patch 11.15 von League of Legends, auf dem der Champion veröffentlicht wird, ist zurzeit für den 21. Juli angesetzt. Am morgigen Donnerstag erscheint zudem Patch 11.14.
Bildquelle: Riot Games
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